#1

Polster für den Sitzhöcker Ninja ZX

in Ninja-Plastik-Bunker 26.03.2006 20:54
von mccoy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hi,

sacht mal weiß einer von euch wo ich ein Sitzpolster für den Höcker meiner Kawa herbekomme. Finde die Sitzbank is ziemlich lang und hätte beim nach hinten rutschen gerne ein Polster damit man besser "drin" sitzt ! Hab bei ebay mal nach Moosgummi und so nem Zeugs geschaut, die Platten da sind aber immer zu dünn um sich wirklich als Polster zu eignen. (http://www.rennsitz.de is leider auch nich mehr online !)

hatte so ein Polster ma anner CBR 600 RR, war aber schon vom Werk aus dran. Kennt da einer vielleicht nen Hersteller oder irgend ne Idee wie mans gebastelt bekommt ???

Dank euch schonmal

zuletzt bearbeitet 01.04.2006 08:18 | nach oben springen

#2

RE: Polster für den Sitzhöcker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2006 08:57
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich würde mir ein dünnes brett mehmen, bischen festen schaumstoff raufkleben und das ding mit leder beziehen oder beziehen lassen. dann schraubst das ding hinten ran.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Polster für den Sitzhöcker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2006 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich hab mir ne Sitzbank bauen lassen für die 6er.

War nicht ganz billig aber was tut man nicht alles für die "Grüne"

Sieh mal nach unter http://www.bagster.de

Harry

nach oben springen

#4

RE: Polster für den Sitzhöcker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2006 19:19
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Gibts bei POLO: Art.Nr. 60390806000 kostet 42.- Euro.
mfg Benny

ride hard die free

nach oben springen

#5

RE: Polster für den Sitzhöcker

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2006 21:25
von mccoy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ey hammergeil frorider, is zwar für das 04er Modell und ich hab die 05er aber das is glaub ich genau das was ich suche !!!!!!!!!

Vielen Dank, werd gleich mal morgen bei Polo reinschneien !!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen