#21

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2006 17:35
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

na mal gespannt bin
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#22

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2006 16:06
von fastdirk
avatar

meine pfeift nicht is wohl unmusikalisch,dafür knallt und schepperts aus den getriebe

nach oben springen

#23

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2006 17:02
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

vll slltest du beim schalten ab und an die Kupplung ziehen

nach oben springen

#24

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2006 18:35
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte


Ich habe soviel Schlechtes über Alkohol, Sex und Rauchen gelesen, das ich aufgehört habe zu lesen!

nach oben springen

#25

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2006 21:59
von fastdirk
avatar

.......das kann man ja auch nicht wissen........

nach oben springen

#26

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2006 13:23
von Dark Rider • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

.. SO es gibt News...

Nachdem der Händler und auch der Kawa Mechaniker nichts feststellen konnten habe ich mich selbst nochmal auf die suche gemacht um den Fehler zumindest einzugrenzen.

Folgendes scheint die Ursache zu sein. Wenn das Motorrad warm gelaufen ist, entsteht dieses Pfeifen immer dann wenn man die Kupplung zieht. Je länger man fährt, dest lauter wird auch dieses Geräusch bei gezogener Kupplung. Das heißt, schaltet man während der fahrt, hört man kurz dieses Geräusch, zieht man die Kupplung im Stand dann hat man es eben durchgehend. Das wird nach einiger Zeit so laut das man von Autofahrern an der Ampel darauf hingewiesen wird...

Kann so eine Kupplung "heiß laufen" ... ?? Sorry wenn ich so doof Frage, bin aber einfach nicht Fachmann genug..
oder was kann es sein...?

Danke für Eure Hilfe!

nach oben springen

#27

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2006 14:54
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

rider tut mir leid aber ich hätte die karre zurück gebracht.das pfeiffen nervt doch total und für mich ist das ein fehler.bring den hobel weg,echt ey. du ersparst dir nerven und was weiß ich noch was da auf dich zu kommt
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#28

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2006 15:31
von fastdirk
avatar

woher kommst du??könnte dir aber empfehlen mal bei fa. mtl in löhne 05732/16391 anzurufen (bernhard verlangen).is der warscheinlich beste und ehrlichste kawa händler europas.es kann nie schaden mehrere meinungen einzuholen

nach oben springen

#29

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.04.2006 20:39
von Dark Rider • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Danke für den Tipp.Komme aus Essen, werde dort auf jedenfall mal anrufen. !!
Kann auf jedenfall nicht schaden...

nach oben springen

#30

RE: Metallisches Pfeifen aus dem Motor meiner zx10r 2006

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2006 18:52
von FMR-Uli • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Wollte mal fragen was aus der Sache geworden ist : Ich habe auch einen Kumpel der die ZX 10 R 2006 hat und nach 1200 Km einen Kupplingsschaden hat ( Kuppliungskäfig weisst starke Riefen auf! )

Erbitte Info , vielleicvht können wir da Info weiterschieben.
Grüsssle
FMR-Uli

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen