#21

RE: Meine 9er ist fertig

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 17:33
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte


Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#22

RE: Meine 9er ist fertig

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 19:00
von dr.kawa
avatar

sorry war als unterwegs..ja merkt man klar echt ein hammerkann man nur weiter empfelen...bmc luftfilter ist schon drine..ja 1200euro sollte es mal kosten aber dann habe ich noch andere sachen gleich mit machen lassen...was ich richtig geil finde ist der sound jetztecht wie von der moto gp mit der komplettanlage und dem gemachten motor schreit richtig geil hoffe es würd am wochenende warm bei uns in kassel ist kawa fest da wollte ich gerne mal vor fahren

nach oben springen

#23

RE: Meine 9er ist fertig

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2006 21:33
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

glaube ich gern, viel spass.

nach oben springen

#24

RE: Meine 9er ist fertig

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2006 21:36
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

aber hallo...habe jetzt bei uns im louis shop gelesen das bald ninja treffen ist...wo ist das denn stand nix dabei
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#25

RE: Meine 9er ist fertig

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2006 23:42
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Wie meinen bei Louis???


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen