#1

zx9r Vergaser auf zx7r ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 07:54
von Magnum
avatar

Hi @ all ,
hatt jemand schon mal ne Vergaseranlage von der 9r auf die 7r umgebaut ???sollte ja kein mirakel sein und ein bisschen leistung könnte ja auch rausspringen !
Wieviel leistung könnte man damit rausholen?
Wäre supa wenn ihr mir ein bisschen feedback geben könntet !

nach oben springen

#2

RE: zx9r Vergaser auf zx7r ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 17:18
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
grössere vergaser machen nicht unbedingt sinn (7r hat 38iger..die 9r 40iger) und einfachdraufschrauben und mehrleistung ist höchst unwarscheinlich...

die anpassung usw ist a) zeitintensiv und b) teuer...da um das zum laufen zubekommen besuche auf einem Prüfstand unvermeidlich sind...

billiger sind da schon flachschieber (aber auch noch sauteuer)

gründsaätzlcih würde ich fragen ob du wirklich so viel geld in die 7r stecken willst oder dir nicht ne neue kaufen willst...ne moderne 6r steckt die 7ner locker in die tasche.

gruss

hinni

zuletzt bearbeitet 30.03.2006 17:30 | nach oben springen

#3

RE: zx9r Vergaser auf zx7r ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 17:26
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

oder den 9er motor komplett drunterbauen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE: zx9r Vergaser auf zx7r ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 17:29
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

oder eben was neues...

hinni

nach oben springen

#5

RE: zx9r Vergaser auf zx7r ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.03.2006 17:34
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

dann kauf du dir erstmal "Was neues"
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#6

RE: zx9r Vergaser auf zx7r ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.03.2006 07:35
von Magnum
avatar

also unter 750 ccm kommt mir da nix in die garage ,freund von mir hatt die neue 6r und die reizt mich überhaupt nicht ,leistung aussehen sitzposition. das einzig positive ist das fahrwerk was glänzend bodenwellen abwimmelt(hatt aber auch mit der leistung von der 6r zu tun da sie net so einen harten durchzug hatt wie z.b.:10r.
hab sowieso vor mir ne 10r zu zulegen aber die 7r würd ich niemals hergeben da es für mich ein kultbike ist und mit der technik ist sie nicht weit entfernt von den jüngeren bikes z.B.: finds ja ne frechheit das manche 2004er Supersportler noch ne seilzug kupplung haben!
trotzdem danke fürs feedback !!!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005078 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen