#1

HILFE! Schlauch von Kühlwasser-Ausgleichsbehälter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich habe eine Heckinnenverkleidung unter meine ZX6R (Bj.2000) gebaut. Beim Einbau
hatte ich plötzlich ein Endstück von einem Schlauch in der Hand. Das andere Ende geht in den Ausgleichsbehälter. Jetzt habe ich Angst, dass ich ihn irgendwo abgerissen habe, oder ist es nur ein Be-Entlüftungsschlauch ?

nach oben springen

#2

RE: HILFE! Schlauch von Kühlwasser-Ausgleichsbehälter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 14:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das wird sicher der überdruckschlauch sein.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#3

RE: HILFE! Schlauch von Kühlwasser-Ausgleichsbehälter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.04.2006 14:54
von Markus (gelöscht)
avatar

Wie kommst u den beim Einbau der HUV an den Kühlwasserbehälter?

das ist der Überlauf, oder Überdruckschlauch





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64621 Themen und 2020004 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen