Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Wer hat dieses Problem nichtIch denke das die Kombi wenn kalt und nicht getragen sich einfach zusammenzieht _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
hi kann es sein das deine lederkombi nicht einläuft sondern das du.....ähm ausläufst?? ein wening in der breite? hihi. meine lederkombi habe ich seit über 10 jahren. ist schon aus der mode und hat n unfall hinter sich jeodch passt sie immer noch sehr gut obwohl ich nix dran mache im winter. Jetzt bin ch auf goretex umgesteigen und bringe sie jährlich zr reiningung mit imprignierung. wünsch dir was
Hier kommt das Patent-Rezept für alle Lederkombis die über den Winter im dunklen Kleiderschrank zusammengeschrumpft sind... 1. Man nehme ein Pfund Palmin 2. reibt sich von "Hals bis Fuß" damit ein 3. sucht sich einen Balkon 4. und jemanden der mit dem Kombi unten steht und ihn auf hält 5. man springt in den Kombi....