#1

Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 00:19
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

hallo,
kennt zufällig jemand ne seite die grüne lederkombi's anbietet? am besten noch mit kawasaki schriftzug
un bevor jetzt irgendwelche sinnlosen Kommentare kommen ja ich könnte auch die suchfunktion nutzen aber ich bin grad zu faul dazu

zuletzt bearbeitet 03.06.2014 00:26 | nach oben springen

#2

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 00:59
von dayuni • Speed-Junkie | 465 Beiträge | 485 Punkte
zuletzt bearbeitet 03.06.2014 00:59 | nach oben springen

#3

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 07:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann mir das sinnlose Kommentar nicht verkneifen. Nimm die Suchfunktion, wir sind alle zu faul zu antworten
Mal im ernst, es gibt nicht mehr viele die was grünes anbieten. Den Schriftzug kannst du dir rel günstig von einem Schneider oder sattler aufnähen lassen.

nach oben springen

#4

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 08:06
von navisus • Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 08:15
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 08:59
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Google, die Freiheit nehm ich mir

nach oben springen

#7

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 15:29
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.06.2014 23:48
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Danke für die hilfreichen antworten und auch ein dank an diejenigen die sich es doch net verkneifen konnten

nach oben springen

#9

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2014 18:55
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Gerade eben denhier Geschossen.Hoffe taugt was.

nach oben springen

#10

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2014 18:56
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Und der Hjc Helm is auch gekauft.Nun noch Stiefel.Dann nächste Tour nimmer in Turnschuh :-)

nach oben springen

#11

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2014 19:09
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Vom Design her find ich die Kombi geil

nach oben springen

#12

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2014 19:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Stahlwade im Beitrag #10
Und der Hjc Helm is auch gekauft.Nun noch Stiefel.Dann nächste Tour nimmer in Turnschuh :-)

das wird aber mal zeit normalerweise kriegen die leute von mir sprüche, wenn ich sie mit turnschuhen fahren sehe und ich mit denen zusammen fahren muss, hab mich damals zu kathi zurückgehalten.

nach oben springen

#13

RE: Lederkombi " Kawasaki "

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2014 19:44
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #12
Zitat von Stahlwade im Beitrag #10
Und der Hjc Helm is auch gekauft.Nun noch Stiefel.Dann nächste Tour nimmer in Turnschuh :-)

das wird aber mal zeit normalerweise kriegen die leute von mir sprüche, wenn ich sie mit turnschuhen fahren sehe und ich mit denen zusammen fahren muss, hab mich damals zu kathi zurückgehalten.


Damit hast du ja aber auch Recht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen