#1

Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 07:57
von Emmcee • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

guten morgen gemeinde *gg*

habe mir eine 05er Ninja ZX6-R geleistet und nun brav meine 700 km drauf (ende der woche is KD *gg*)
nun ist mir aufgefallen - sobald ich den zündschlüssel drehe (also nur die Zündung anmache)
kommt nach dem "normalen" rattern ein 2 maliges quietschen von hinten unten (ich kann es leider nicht genau lokalisieren woher)...
evtl. kann mir bzw. kennt schon jemand dieses problem und kann mir ungefähr sagen was das ist?

vielen lieben dank!

lieber gruss
Emmcee

nach oben springen

#2

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 13:05
von Ninjabegeisterter • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Ich fahre selbst eine aber dieses Geräusch kenn ich bislang nicht, was ich nun nicht genau weis ist ob sich die drosselklappe vor dem Endtopf bei einschalten der Elektronik auch auf und zu bewegt, wenn dies so ist könnte es vielleicht sein das diese dieses quitschen verursacht.

Ist nur nen Gedanke von mir.

Kannst es ja, wenn du die Herkunft kennst mal posten. würd mich interessieren was das ist.

Allzeit gute Fahrt

nach oben springen

#3

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 13:08
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Die klappe schliesst sich

Die klappe ist oberhalb von X-Tausend Umdrehungen und bei ausgeschalteter Zündung komplett offen


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#4

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2006 13:14
von Emmcee • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

jo diesen gedanken mit der klappe hatte ich auch schon...
hab grad beim händler angerufen... könnte ein relais sein (danket dem herrn für die 2 jahre garantie *gg*)
werds am donnerstag erfahren geb hier gleich ne info!

greetz Emmcee

nach oben springen

#5

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 18:23
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

mach das wir sind neugierig



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2006 12:21
von Emmcee • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

sooooo....
meine möhre is beim KD... händler meint is nur ein zug (die bahn kommt!) der geschmiert werden muss (glaubt er *gg*)
schau mer mal wenn nowas is gibts nfo ;-)

greetz Emmcee

nach oben springen

#7

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.04.2006 08:17
von Emmcee • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

also war nicht ein zug sondern der stellmotor ;-(
wenns mich nervt krieg ich einen neuen (garantie) - und wie mich das nervt *grrr*
lt. aussage vom mechaniker haben einige ninjas das stellm. problem *args*
schon mal jemand dasselbe gehabt?

lieber gruss
Emmcee

nach oben springen

#8

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.04.2006 08:18
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

um so mehr kack die einbauen um so mehr probs hat man!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.04.2006 16:24
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

Der Stellmotor der Abgasklappe oder was?

Da im Heck sitzt doch nur der Seilzug?

nach oben springen

#10

RE: Komisches Geräusch bei meiner ZX6-R - 05er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2006 15:23
von Emmcee • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

jup der stellmotor is hinüber bzw. quietscht... aber lass mir nen neuen einbauen..
fahr ab samstag an gardasee - hoff mal da is net noch mehr *args*

greetz Emmcee

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Bik3r
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005174 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen