#1

brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 15:59
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
hi bin heute gefahren und bei belastung kam kein gas,bzw ruckelte sie nur,als ich dann die kupplung drückte und gas gegeben hab,kamen nach kurzer zeit die drehzahlen wieder-->kupplung los,keine leistung und ruckeln...
zx6r bj 2000 mit 40000km letzter kundendienst bei 35900km.was könnte das sein?
Zündkerzen???
zuletzt bearbeitet 19.04.2006 16:09 | nach oben springen

#2

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 16:19
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

könnte sein... mach doch den wasserspritztrick... einfach etwas wasser auf jeden warmen krümmer spritzen, wenn nicht dampft gehlt er... kannst auch die finger nehmen..musst nur schnell sein.

Hinni

nach oben springen

#3

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 18:21
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

im frühjahr haben die kisten wohl alle ihre macken oder?? aber wie hinni schon sagt, das erste sind immer die kerzen.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#4

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 18:55
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte

ja kann sein bin sie aber schon ein paar mal nach dem winter gefahren

kann das leider nicht mehr testen hab sie direkt zum schrauber meines vertrauns gefahren,der hat aber frühestens am we zeit

nach oben springen

#5

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 19:47
von Markus • 48.114 Beiträge | 48133 Punkte

Wie intensiv ist das eigentlich mit dem verharzen der Düsen?
Und wenn, dann geht das doch ach ein-, zweimal fahren nicht weg oder?

Was bringen in diesem Zusammenhang so Mittelchen wie z.B. LiquiMoli Ventil- oder Vergaserreiniger?





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 20.04.2006 07:40 | nach oben springen

#6

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2006 21:52
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Habe diese Mittelchen gerne und gut verkauft aber von deren Wirkung bin ich nicht überzeugt
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#7

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 14:24
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
hab vorm winter son mittel in tank...vergaser müsste in ordnung sein.
lief ja die ersten male auch normal,müsste doch dann da schon aufgefallen sein
zuletzt bearbeitet 20.04.2006 14:26 | nach oben springen

#8

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.04.2006 14:28
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

vielleicht is da ja auch irgendwo wasser im vergaser kannst ja mal leerlaufen lassen die vergaser über siese schrauben und dann mal guggen



nach oben springen

#9

RE: brauche hilfe!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2006 16:54
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte
hab meine kleine wieder, waren nicht die zündkerzen oder schlimmeres,sondern nur ein schlauch an der benzinpumpe war defekt die konnte kein druck mehr aufbaun....
somit war die ganze geschichte net so teuer
zuletzt bearbeitet 24.04.2006 17:11 | nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63101 Themen und 2000993 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen