#1

ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2006 12:20
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hi Leute, war heute beim TÜV und da stellt sich raus, das die schwarze scheibe die ich an meiner ZX6R habe, nicht die ist, für die ich eine ABE habe, könnt ihr mir vielleicht helfen?? Habe deshalb keine neue Plakette bekommen. möchte jetzt nicht extra 70 ücken ausgeben für ne neue, weil die alte ist ja noch top. Auf der Scheibe konnte ich noch folgendes lesen : KBA 38182, Hersteller ist irgendwie Motoplasuc oder so, und VS1, und noch ne nummer 102737

Hoffe ich ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein.

Gruß
Thomas

Ps: Hoffe dieser Post ist hier richtig, wenn nicht entschuldige ich mich

nach oben springen

#2

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2006 13:52
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

borg dir doch einfach eine orginale für den tüv



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#3

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2006 13:57
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

wenn de willst kannste ne originalscheibe haben für 5€ inc dem versand is sehr gebraucht (mach dir gerne fotos) aber für den tüv tut die das allemal



nach oben springen

#4

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2006 14:11
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

genau so würde ich das machen. scheiß auf den tüv!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#5

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2006 15:04
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

hab durch nen dummen zufall bei louis im Netz eine gefunden, war auch die einzige für so ein altes Bj. Aber danke trotzdem für das Angebot, wäre auf jeden Fall was für mich gewesen. Und danke nochmal für eure Mühe

Gruß
Thomas

nach oben springen

#6

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 22.04.2006 15:07
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

was hast du gefunden?? eine abe oder eine scheibe?



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#7

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 23.04.2006 22:40
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Ich habe ne ABE für die alte scheibe die ich an meinem möppi habe bei Louis gefunden. Konnte man da runterladen

Gruß
Thomas

nach oben springen

#8

RE: ABE für Racingscheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 24.04.2006 07:42
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

da dann viel glück beim tüv



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012296 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen