#1

05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2006 16:15
von mccoy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hi,

weiß einer von euch ob die Verkleidung der ZX6 RR 05 auf die ZX6 R 05 passt ???? Hab meine geschröttelt und bekomme wohl nur Teile der RR !

Irgend jemand irgendwelche Erfahrungen ???

Gruß & Danke

Maggus

nach oben springen

#2

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2006 17:44
von Markus (gelöscht)
avatar

Laut meiner Info sollen die beiden baugleich sein, was die Verkleidung betrifft.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#3

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2006 20:22
von mccoy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Durch die ganzen Rennumbauten gibt es da nämlich Recht oft Verkleidungsteile !

...steht das irgendwo drin ? Hab heute bei Kawa Deutschland angerufen und nicht mal die wollten sich zu ner Aussage verleiten lassen

...halte die Ninja ja immer noch für die Mutter aller Moppeds aber das is schon ein bißchen arm !!!

nach oben springen

#4

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2006 22:50
von Ninjabegeisterter • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Ich denke mal das bis auf Motor und Länge sonst alles das selbe ist sprich auch die Verkleidung, denn anderer Rahmen und sonstige aufnahmen wären somit ja finanziell gesehen unkosten, daher denke ich das nur der andere Motor in die 6R verbaut wurde, nur wovon nun die 10 mm längenunterschied zwischen den beiden abhängt kann ich nun auch nciht sagen, bis auf den lackierten Bugspoiler sind ansonsten keine Unterschiede zu erkennen von daher müsste die Verkleidung passen.

Allzeit gute Fahrt

nach oben springen

#5

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 28.04.2006 08:01
von mccoy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

...danke, bekomme so langsam den Eindruck als ob es einen Versuch wert sein könnte ! Werde es heute nochmal bei Kawa Deutschland probieren und versuchen doch noch was raszubekommen. Bin aber grundstzlich der gleichen Meinung !!!

...werde dann hier mal posten ob es funktioniert hat sollte mir ein Wink des Schicksals nicht doch noch ein paar günstige ZX 6 R Teile zuschustern.


nach oben springen

#6

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 02.05.2006 17:36
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

ich bin auch dafür das sie passen! für die 500 dinger bauen die doch keine andere verkleidung.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#7

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2006 17:37
von mccoy • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

...also, hab jetzt Gott und sie Welt mit dem Scheiß verückt gemacht und ja, die Brocken von der RR passen auch an die R. Hab jetzt auch ein paar Teile aus nem Rennumbau bekommen.

...jetzt heißts frohes basteln

nach oben springen

#8

RE: 05er ZX6 R und ZX6 RR - gleiche Verkleidung ????

in Ninja-Plastik-Bunker 03.05.2006 17:38
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

das merken wir uns dann auch gleich!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Super-Moto
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64015 Themen und 2012315 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen