#1

ZX-6R raucht vorne recht ordentlich!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 00:02
von crisis
avatar

Hallo Gemeinde!

Bin nagelneu hier, daher bitte ich im vorhinein etwaige Anfängerfehler zu verzeihen. Danke!

So, nun zum Grund. Habe mir heute eine ZX-6R, BJ. 2003 mit 3000km, gebraucht von Privat, gekauft. Ca. 200km von mir entfernt. Hab sie abgeholt und dann zu mir gefahren. Alles problemlos. In der Stadt angekommen ist mir schon beim ersten Halt an einer Ampel aufgefallen, dass es vorne ziemlich raucht (Rauch stieg über dem Kühlergrill vor den Instrumenten auf und stank ziemlich nach Gummi). Die paar km bin ich noch nach Hause gefahren und hab das mal genauer begutachtet. Es war schwer zu sagen, woher der Rauch genau kam, ist aber im Stand immer schlimmer geworden und stinkt, wie gesagt, ordentlich nach Gummi. Irgendwer eine Idee was das sein könnte? Temps passen ansich (während der Fahrt immer um die 65 Grad, wie ich´s im Stand ein bisserl laufen lies, um die Rauchquelle festzustellen hat´s 80 Grad erreicht). Flüssigkeiten alle normal (Kühlflüssigkeit knapp über LOW-Marke). Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaut noch trauen soll, das Ding in die nächste Werkstatt zu fahren oder ob ich´s besser abschleppen lasse? Was meint ihr?

MfG, Philipp.

nach oben springen

#2

RE: ZX-6R raucht vorne recht ordentlich!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 09:26
von mackintosh • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

Schau dir mal die Krümmer an, ob da wae dranhängt. ich hatte mal ne Plastiktüte drinhängen, das har auch gestunken wie die Sau.
--------------------------------------------------------------------------
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...

nach oben springen

#3

RE: ZX-6R raucht vorne recht ordentlich!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 09:27
von mackintosh • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

Die richtigen Tasten zu treffen ist anscheinend Glückssache heute morgen...
--------------------------------------------------------------------------
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen...

nach oben springen

#4

RE: ZX-6R raucht vorne recht ordentlich!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 09:57
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

aber man kanne erkennen was er meint
---------------------------------------------------------------------------

Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!

nach oben springen

#5

RE: ZX-6R raucht vorne recht ordentlich!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 10:42
von Marvin999 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

jup also ich kann mir auch nur vorstellen das du ein plastikteil an den Krümmer bekommen hast.oder evtl nen Kabel falsch liegt und angeschmort ist.

ach ja welcome !

gruß Marvin

nach oben springen

#6

RE: ZX-6R raucht vorne recht ordentlich!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 17:53
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

oder er hat die noch schnell geputzt bevor du kamst und etwas auf die krümmmer gespritzt. ist bei mir auch immer so. das sollte dann aber beim nächsten mal wech sein.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006252 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen