#1

HILFE!!! Kupplung oder sowas??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 20:29
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte
Hey Ihr...
Fasse mich kurz.
Also bin heute mittag auf den tollen gedanken gekommen meine kleine 6er zu einem tollen ausflug mit mir zu überreden. Bis dahin war ja alles ganz gut und schön. Sind losgefahren und nach ca. 5 km konnte ich nicht mehr runterschalten. Kam an eine Kreuzung und wie man das so macht habe ich versucht Gang für Gang runterzuschalten. vom sechsten bis in dritten kein prob. ohne geräusche oder so, aber dann hat sie nicht weiter reagiert. Die Schaltung war so als ob sie klemmte. Ich denke mal das ich bis in den dritten gekommen bin... habe vor wut hinterher nicht mehr drüber nachgedacht. Als sie dann zu Hause stand habe ich es nochmal versucht aber nichts tat sich. Motor klingt völlig normal wenn ich die kupplung gezogen lasse, und wenn ich loslasse bewegt sie sich logischerweise auch vorwärts.
Hat jemand ne idee was das sein könnte...???


_______________________________________________
Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
Frauen furzen auch!!!
___________________________________________

zuletzt bearbeitet 10.05.2006 08:52 | nach oben springen

#2

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 20:31
von FMR-Uli • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte


Wieviel Km hat die runter ? Hört sich nach einem Lammelen-Schaden an !
Grüssle
FMR-Uli

nach oben springen

#3

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 20:36
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

31000 km... hätte man da aber nicht früher was merken müssen???? Als ich losgefahren bin hat sie nichts von sich gegeben was darauf hätte schließen können das sie nicht mehr will...

_______________________________________________
Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
Frauen furzen auch!!!
___________________________________________

nach oben springen

#4

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 22:23
von Kawatreiber • Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte

Hört sich an als ob was mit Schaltwelle / Schaltmechanik was faul wäre. Falls es das ist kann es ohne Motorausbau behoben werden (sitzt hinter der Kupplung). Hatte mal was Ähnliches. Nach Sturz auf den Schalthebel konne ich nicht mehr schalten. Kupplung ist das jedenfalls nicht. Gruß

nach oben springen

#5

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 22:35
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Ich glaub auch nicht das es an der Kupplung liegt würde auch evtl auf die Schaltgabel tippen die vieleicht verbogen ist

nach oben springen

#6

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 09:17
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

können auch nur die federn an der schaltgabel müde sein oder so.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#7

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 17:53
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

das klingt alles nicht mehr so schlimm...

kann man das selber machen oder sollte man dafür prof. Hilfe in Anspruch nehmen??? wenn selber hat jemand bilder dafür oder anleitungen zum basteln???
_______________________________________________
Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
Frauen furzen auch!!!
___________________________________________

nach oben springen

#8

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 17:59
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wenn man wüßte was es ist kann man sicher mit dem handbuch das reparieren. aber erstmal den fehler finden.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#9

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 18:25
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

kann ich das als leihe erkennen oder sollte ich da schon lieber den Fachmann ranlassen?
_______________________________________________
Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
Frauen furzen auch!!!
___________________________________________

nach oben springen

#10

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 18:53
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

na ja wenn da eine feder müde ist könntest das schon sehen. aber mit 2 ganz linken händen würde ich da net beigehen.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#11

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 19:44
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Wie warm war es bei dir? Hatte das gleiche bei meiner 6er, hatte allerdings um die Null grad. vom 6. bis zum 4. konnte ich schalten, alles andere ging nicht mehr. Jetzt wo es wieder warm ist funktioniert alles einwandfrei.
mfg Benny

ride hard die free

nach oben springen

#12

RE: HILFE!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2006 19:46
von fire_flyer • Kurvenräuber | 175 Beiträge | 175 Punkte

ich lass die mal durch checken viell finde ich den wurm...
temperatur mäßig glaube ich nicht das da was wäre bin schon(auch in dieser saison) bei kälteren wetter gefahren.
_______________________________________________
Ach ja...
Aus einem unglücklichen Arsch
kann kein glücklicher Furz kommen...
Frauen furzen auch!!!
___________________________________________

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: NiklasHergert
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63376 Themen und 2004982 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen