#1

Motorradtuner mit Prüfstand gesucht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2006 11:27
von s2 • Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Hallo Jungs.
Bin auf der Suche nach einem Motorradtuner mit eigenem Prüfstand. Ich bin am überlegen, mir einen Dynojet Kit zu gönnen. Die Montage sollte kein Problem darstellen, aber damit der Kit auch wirklich etwas bringt, ist eine Abstimmung auf dem Prüfstand nötig. Kennt jemand einen solchen Tuner im Umkreis von sagen wir mal ca. 150km um Erfurt?
zuletzt bearbeitet 10.05.2006 08:48 | nach oben springen

#2

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2006 11:50
von Markus • 48.114 Beiträge | 48133 Punkte

Ach Gottchen, Erfurt?

Hat die K-Werkstatt Deines Vertrauens keinen Prüfstannd?





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#3

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 07:56
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

jo..denn haben die ja uch alle markus.. und selbst wenn die einen haben, brauchste noch einen der weiss was er da tut und aus ner leistungskurve rauslesen kann wie der motor läuf..

ich bin jetzt zu faul zum gucken, aber der mann ist empfehlendswert http://www.poepsel-power.de

wird dir aber warscheinlich zu weit sein


Hinni

nach oben springen

#4

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 07:59
von Markus • 48.114 Beiträge | 48133 Punkte

Nu werd ma nich lustig, Hinne!

Meine Werkstatt hat nen Prüfstand und mein Schrauber weiss auch, was er tut.
Es muss nicht immer gleich ein Tuner sein, der Leistungskurven lesen und auswerten kann.
Kann doch gut sein, dass seine Werkstatt auch gut ausgestattet ist.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#5

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 08:04
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

das dann aber ne glücksfall...das ist aber meist die ausnahme das sich sowas für die meistens nicht rechnet..... wenn du gucken willst was nen ammerschläger p4 kostet, weiste auch warum... und wenn du dann noch einen findest der das wirklich weiss biste wirrklich gut bedient... nur wachsen die halt nicht auf bäumen.... hier bei mir in der ecke hat ein hondahändler nen prüfstand.. der staubt aber mehr zu als sonst was..und mehr wie dir sagen du hast soundsoviel ps können die auch nich...

gruss

Hinni

nach oben springen

#6

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 08:58
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
Mein Kawa-Dealer hat auch nen Prüfstand. Merkste was? wir wohnen im Osten.
Ich würde aber für ne richtige abstimmung auch einen spezialisierten Tuner aufsuchen.
Richte dich schon mal darauf ein, dass erdir mindestens ein Loch in den Krümmer bohrt.
________________
a[/img][/url]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:43 | nach oben springen

#7

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 09:07
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Für was ist denn dieses Loch wenn ich mal fragen darf?

nach oben springen

#8

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 09:16
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
Da kommt die Lambda-Sonde rein. Du hast die Wahl ob ers komplett abstimmt - ein Loch, oder ob er jeden Vergaser einzeln optimiert - vier Löcher.
________________
aimg][/url]
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 14:43 | nach oben springen

#9

RE: Motorradtuner mit Prüfstand

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.05.2006 09:25
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Alles klar.Danke

nach oben springen


Besucher
8 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001098 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen