#1

Heckumbau auf 98er

in Ninja-Plastik-Bunker 14.05.2006 23:42
von razer • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hi, ich wollte mal fragen ob man das heck von einer 9er ninja bj vor 98 auf das 98er umrüsten kann! will mir mit 18 ne ninja holen und finde die 98-99 echt geil, nur kann ich mir die leider nicht leisten! die davor sehen auch nicht schlecht aus aber das wäre von den neueren echt besser aussehen also finde ich ^^ würde es gehen? wenn ja was müsste ich so an kosten rechnen bzw was bräuchte ich so für teile?


das nächste wäre, sind 50000 km für ne ninja viel? fahre immoment noch ne aprilia rs 125 und da sind 50000 doch shcon nen batzen!

gibt es irgednwelche erheblichen nachteile an der 9er ninja?


achso das forum ist echt cool :)

grüne grüße aus der nähe von frankfurt
razer

nach oben springen

#2

RE: Heckumbau auf 98er

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2006 15:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

dis paßt leider nicht, bis 97 war das rahmenheck geschweißt, da kannst nichts mit machen. gut man kann immer, aber mit großem aufwand.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen