#1

Heckumbau auf 98er

in Ninja-Plastik-Bunker 14.05.2006 23:42
von razer • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hi, ich wollte mal fragen ob man das heck von einer 9er ninja bj vor 98 auf das 98er umrüsten kann! will mir mit 18 ne ninja holen und finde die 98-99 echt geil, nur kann ich mir die leider nicht leisten! die davor sehen auch nicht schlecht aus aber das wäre von den neueren echt besser aussehen also finde ich ^^ würde es gehen? wenn ja was müsste ich so an kosten rechnen bzw was bräuchte ich so für teile?


das nächste wäre, sind 50000 km für ne ninja viel? fahre immoment noch ne aprilia rs 125 und da sind 50000 doch shcon nen batzen!

gibt es irgednwelche erheblichen nachteile an der 9er ninja?


achso das forum ist echt cool :)

grüne grüße aus der nähe von frankfurt
razer

nach oben springen

#2

RE: Heckumbau auf 98er

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2006 15:12
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

dis paßt leider nicht, bis 97 war das rahmenheck geschweißt, da kannst nichts mit machen. gut man kann immer, aber mit großem aufwand.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: MrLinky1901
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63927 Themen und 2011330 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Nach dem Sommergewitter!"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen