#1

Kupplung ZX 6R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2006 22:07
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
hi leute hab ein riesen problem hab vor paar tagen wheele probiert dabei meine kupplung geschrottet das ist ja ned der akt aber ich war heute bei verschiedenen firmen wegen lamellenscheiben usw die konnten mir aber nicht sagen wieviele ich brauche im i-net stand auch nichts es war schon nach sechs somit kawa händler nimmer auf zu mir wurde gesagt wechseln ist kein problem somit hab ich sie einfach mal aufgemacht und geschaut hab sie danach wieder zusammen gebaut jetzt geht garnichts mehr keine kraft überagung bitte helft mir muss sonntag abend wieder damit in die arbeit. PLZ
wäre nett wenn mich jemand anrufen könnte weil so schreiben und verstehen ist echt mal schwer. THX rufe dann auch gerne zurück damit ihr keine kosten habt 08231/309441 017620155476

Ninja ZX-6R 636B 2004

M.F.G
Casper

zuletzt bearbeitet 28.05.2006 07:33 | nach oben springen

#2

RE: Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.05.2006 22:31
von Casper187 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Könnt mich rund um die uhr anrufen egal ob drei uhr nachts oder sieben uhr früh.
ohne maschine komm ich ned in die arbeit somit kickt mich mein chef raus:(

nach oben springen

#3

RE: Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2006 08:38
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

guck mal in die bastelecke da ist das beschrieben wie das zusammenbaust. hast sicher was vergessen.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63101 Themen und 2000993 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen