#1

ZX6 Springt auch net an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2006 12:51
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte
Hallo,

hab auch Probleme beim Starten meiner ZX-6R F. Rödelt zwar rum und geht auch net an mit schieben...
Selbst mit Choke und Gas etc... geht nichts. Rödelt halt springt jedoch net an.

Irgendwann geht sie dann doch und als ob nichts wär....

Ist es sicher, dass es an den Zündkerzen liegt????....

Und gestern ist sie mir beim fahren in die Knie gegangen. Warm war sie da ich 40 Km gefahren bin und aufeinmal
geht die Drehzahl runter obwohl Gas...

Dann ist sie mir völlig ausgegangen. Dachte ich hätt kein Sprit... Tankl war aber noch halb voll... Obwohl Motor
noch warm konnte ich sie wieder nicht zum laufen bringen...

Nach 3 Minuten ist sie wieder angegangen und wieder alles ok...

wat denn los? Vielleicht Benzinpumpe defekt... Oder könnte es an den zündkerzen liegen...?

Gruss

zuletzt bearbeitet 28.05.2006 07:32 | nach oben springen

#2

RE: Springt auch net an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2006 13:30
von fatze • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

schön das du das problem schilderst(ok so schön ist es gar nich), scheint eine typische f-modell macke zu sein. wenn ich heizen geh und zwischen durch ausmache und wieder anmachen will geht sie auch manchmal net an. aber mit schieben gibts eigentlich nie probleme. man sagte mir das es am fehlenden gegendruck(auspuff leer) liegen könnte??? wenn ich aber am choke rumspiel(ohne gas) gehts meist nach ein paar versuchen. also wer weiss worans liegt, vielleicht meldet sich ja noch jemand der das problem auch kennt....

gruß
__________________________________________________

Er konnte nicht bis drei zählen, aber trotzdem mußte man mit ihm rechnen.

nach oben springen

#3

RE: Springt auch net an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2006 14:07
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Genau das gleiche hatte ich auch mit meiner Grünen

Grund waren irgendwelche Ablagerungen im Tank, die dann hin und wieder auch die Leitungen verstopft haben. Musste alles (Tank, Leitungen, Vergaser) gereinigt werden.

Seitdem ist jut, hat nicht gewagt auf der Renne zu mucken






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#4

RE: Springt auch net an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2006 14:34
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

So war grad nochmal bei meinem Krad!
Hab jetzt noch ein Problem mehr....

Zwar ging sie jetzt an jedoch wenn ich Gas gegeben habe ging sie wieder in die Knie und aus...

D.h. wenn ich den Choke gezogen hab war alles ok und Sie drehte hoch...

Hab ich den Choke ausgemacht und wollt am Gashebel drehen strockte sie und ging sogar aus...

ist denn hier ein Fachmann. ?

Brauche HILFE!!!!

nach oben springen

#5

RE: Springt auch net an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2006 14:48
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Bin kein Fachmann, aber alles was du so beschreibst hab ich mit meiner genauso durchgemacht. Sieht ganz danach aus, als wenn du wirklich das gleiche Problem hast Hilft wohl nix, da musste wohl ran ans reinigen.






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Buddy
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63459 Themen und 2006254 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen