#1

Frage zu ZX6 !!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.06.2006 19:59
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hi
folgendes fahre eine Kawasaki ZX9R und bin auch sehr zufrieden nur,heute fuhr ich los alles noch ok sobald ich aber in die höheren Geschwindigkeiten kam,kam n kleines Luftloch wo sie dann wie gedrosselt lief also gab Gas auf einmal bei 160 z.B. ging es nicht gleich weiter blieb erstmal auf 160 !
Was könnte das sein?

P.S. Welches Motorenöl und welche Bremsflüssigkeit und welches Getriebeöl könnt ihr mir empfehlen?


Mfg Tobi
Passt auf euch auf!!!

zuletzt bearbeitet 22.06.2006 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.06.2006 21:22
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte

kupplungsrutschen

würd an deiner stelle motul öl nehmen...

nach oben springen

#3

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.06.2006 21:40
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Kupplungrutschen? Das heisst ne neue Kupplung muss her,aber irgendwie kann das net sein fahr sie ja erst 3 Wochen bet mal erst 2 sogar,und da wo ich sie gekauft habe ist ja nochmal alles durchgecheckt worden. Da wäre die kupplung net gross beachtet worden! Gibts noch andere möglichkeiten was es sein könnte?

Mfg
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#4

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.06.2006 23:12
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Geht die drehzahl denn hoch und die geschwindigkeit bleibt gleich?
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2006 02:26
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

also drehzahlen bleiben nur geschwindigkeit stockt dann
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#6

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.06.2006 07:44
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Zitat von NinjaRacer666
...
P.S. Welches Motorenöl und welche Bremsflüssigkeit und welches Getriebeöl könnt ihr mir empfehlen?

MOtorenöl kannst du jedes Motorrad-Öl nehmen. Wenn du die originale Kupplung drin hast solltest du nicht unbedingt das vollsynthetische Castrol nehmen. Bemsflüssigkeit DOT4.1 und Geriebeöl kannste ablassen, das brauchst du nicht.
Zu deinem Problem, wenn du dich mit der Maschine nicht auskennst, such dir einen der was weis und sich das angucken kann. In dem Fall ist ne Ferndiagnose schwierig, da alle möglichen Saschen in Frage kommen. Zur Not musst du eben mal zu Kawa fahren.


nach oben springen

#7

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2006 03:17
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Kollege hatte das gleiche Problem an ner 550er.

War Dreck und Wasser in der Schwimmerkammer.

Aber ich denke auch, für jedes Problem kann es mehrere Ursachen geben. Wenn du das mit dem schrauben nicht so drauf hast lieber schnell zum freundlichen Händler bevor du dir nen Wolf suchst.

Harry

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: klaramoss
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63336 Themen und 2004374 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen