#1

Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 11:35
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

so der Umbau ist abgeschlossen und die Anlage auf den Vergaser abgestimmtist im gegensatz zum Hurric Rac 1 den ich vorher drauf hatte nen unterschied wie Tag und Nachtalle Drehzahlbereiche sprechen besser an,mehr PS und natürlich nicht zu vergessen die hochwertige verarbeitung und das tolle aussehen und der geile klangalso hier mal nen paar Fotos für die die es Interresiert

bitte bitte lieber Schotte ersteigere mich

alles passgenau und super Qualität

bei der gelegenheit mal eben noch die neue Unterverkleidung mit drunter gebaut

so nun ab auf den Leistungsprüfstand Vergaser umbauen und wundern was da alles noch nach oben möglich ist

so nun ist sie fertig für die Fahrt zum Hockenheimring und zum http://www.johanniskreuz.de da fehlt doch noch was ach ja ne Gilles Fußrastenanlage könnte da noch ran aber kommt zeit kommt Geld Das Gepäcksystem ist von Baggster und sehr zu empfehlen für größere Touren da man damit auch Auftanken kann ohne den Tankrucksack erst abzubauenwenn jemand fragen hat stehe ich gerne mit Rat zur verfügung

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 11:45
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Schöne Anlage. Zeig mal nen Prüfstandsbericht mit Vorher-Nachher-Kurve.
Was kommt denn am HR an?


nach oben springen

#3

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 12:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ey schotte,geile anlage,aber das gepäcksystem....wirst du schon merken,das es nicht so toll ist,grad auf längeren touren wird der tankrucksack doch für windverwirbelungen sorgen,die dir den nacken steif machen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 13:13
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Ja, und die Bagster Hülle zerkrazt auch mehr den Tank als dass sie schützt.


nach oben springen

#5

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 13:24
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

also das mit den Verwirbelungen stimmt natürlich aber man fährt ja auch die meiste zeit nicht über 160 mit großem Gepäck und da ist es aus meiner Erfahrung noch sehr gut auszuhaltenzum Thema kratzer auf dem Tank kann ich nur sagen das das bei mir nicht der fall ist da die Tankhaube wirklich gut mit schaumstoff von unten ausgepolstert istPrüfstand ergebnis vorher 138,4 PS am Hinterrad und nun mit DB Killer 146,9 PS und ohne 151 Pssie ist nun unten rum doch sehr viel flotter und ruckelt kein Stück mehr beim angasen aus den Kurven raus

nach oben springen

#6

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 13:33
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@schotte: editier da mal ,du fährst nicht über 160 mit gepäck!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#7

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 13:34
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte


Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#8

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.06.2006 13:38
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Naja, Als HR Leistung halte ich das für absolut unmöglich nur durch Abstimmung und Auspuff. Aber Motorleistung wäre schon möglich. Dann steht sie aber auch gut im Futter


nach oben springen

#9

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.06.2006 16:37
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

warum sollte ich lügenhast Du Dir nicht richtig durchgelesen was ich geschrieben habe

In Antwort auf:
für absolut unmöglich nur durch Abstimmung und Auspuff
Die haben einen Vergaserumbau gemacht und nen paar Teile entfernt und stillgelegtSie verbraucht jetzt etwas weniger Sprit wie vorheres gäbe jetzt noch die möglichkeit nen Dynojet Kit andere Nockenwellen und und und am ende biste dann laut seiner Aussage bei 190 PS und die Maschine ist fast unfahrbarmir reicht es wie sie jetzt ist da ich ja kein Rennfahrer sondern nenbin

http://www.kawa-schotte.de

nach oben springen

#10

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.06.2006 16:41
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hast du saubär das ding nicht billig bei ebay gekauf. die komplettanlange meine ich



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.06.2006 19:14
von Markus (gelöscht)
avatar

Irgendwann landert jeder bei Akrapovic....





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#12

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2006 07:51
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

was hast du für die abstimmung bezahlt?



nach oben springen

#13

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.06.2006 17:24
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

jau bei Ebay für 710 € abstimmung hat 250 € gekostetaber sie schnurrt wie nen Puma

http://www.kawa-schotte.de

nach oben springen

#14

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.12.2010 22:38
von Mr.Jingles • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hey Schotte, bin auch echt am überlegen ob ich mir ne Akrapovic hole, hab da aber halt wegen dem extrem Finanziellen noch so ein paar zweifel. Wäre es möglich das du uns vielleicht ein kleines Video was du verlinken kannst mal zu präsentieren. Da wäreich echt heiß drauf. MfG Jingles

nach oben springen

#15

RE: Akrapovic EVO 2 Titan an Ninja ZX9R 2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.12.2010 22:46
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

guck mal aufs datum mr. jingles
der thread ist schon uralt...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen