#1

Wer von euch hat einen Bodis GP1?

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.07.2010 16:01
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hey Leute,

ich will mir einen neuen Auspuff für meine 10er zulegen und finde den Bodis GP1 optisch schon mal richtig stark. Ich wollte mal wissen, wie der so vom Sound ist. Bei Youtube gibt's ein recht gutes Video von dem Topf aber ich bin mir nicht sicher, ob der Sound da so richtig rüberkommt. Der klingt schon richtig fett aber irgendwie finde ich den schon zu gut dafür, dass es nur ein Slip On sein soll. Ist da vielleicht der Kat und/oder der Vorschalldämpfer raus? Wäre cool, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen könntet oder vielleicht hat ja jemand den Auspuff an seiner Kawa...
http://www.youtube.com/watch?v=CyVFE4iYoeQ

nach oben springen

#2

RE: Wer von euch hat einen Bodis GP1?

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2010 13:35
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Keiner?

nach oben springen

#3

RE: Wer von euch hat einen Bodis GP1?

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.12.2010 22:10
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

bodis gp1...? richtig geil !!!!
füe welches modell? ich hab den an der 06er dran,4in2.

nach oben springen

#4

RE: Wer von euch hat einen Bodis GP1?

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.12.2010 00:20
von Orbit2021 • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Mittlerweile hab ich den schon selbst an meiner 09er ZX10R dran. Das Teil ist echt geil...

nach oben springen

#5

RE: Wer von euch hat einen Bodis GP1?

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.12.2010 21:19
von charly • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

sach ich doch...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen