#1

LeoVince für Kawasaki ZX-636 Bj.2006

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 19:30
von Black636 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,habe mir vor drei Wochen eine Kawasaki ZX-636R Bj.2006 gekauft.Nun wollte ich einen Sportauspuff von LeoVince(Carbonausführung)montieren.Was passiert mit dem Stellmotor am Originalschalldämpfer ? Einige Leute schreiben auch das dann eine Servicelampe kommt und man muß die zurücksetzten lassen beim Händler.Was könnt Ihr mir dazu sagen. Danke Mfg Hotte

nach oben springen

#2

RE: LeoVince für Kawasaki ZX-636 Bj.2006

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 19:59
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

du mußt die zuge am stellmotor unter der sitzbang aushängen und demonktieren !!

wenn du den stellmotor selber nicht abklemst leuchtet die FI auch nicht

nach oben springen

#3

RE: LeoVince für Kawasaki ZX-636 Bj.2006

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.12.2010 21:12
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Jo alles so wie Marek es gesagt hat.
Dieser Drahtzug ab und die Atrappe drauf.
Dann leuchtet auch nix :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen