#1

Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.11.2010 21:49
von Proofe • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wo ich einen extrem kurzen Auspuff für eine 636b 03-04 her bekomme. Für die neueren Baujahre gibt es so Gp style Auspüffe die wirklich extem kurz sind und auch zugelassen sind. Nehme an das das was mit dem Kat zu tun hat das die so kurz sind und trotzdem ne abe haben. Gibt es denn sowas auch für ältere baujahre? Habe wirklich schon einige stunden im inet verbracht um was zu finden jedoch ohne erfolg.

Den Style find ich echt verdammt gut, nur dem Sound nach wird das wohl keine zulassung haben denke ich mal
http://www.dailymotion.com/video/xbedx8_...-xtreme-gp_auto

Aber es geht mir nur um die Optik!!
Vielleicht kann jemand helfen. Danke schonmal

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.11.2010 22:09
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

na sooo einen kurzen wirst du wahrscheinlich nicht finden
trotzdem viel erfolg bei der suche

nach oben springen

#3

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 07:06
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

das liegt nicht am kat sondern das die neueren einen vorschalldämpfer verbaut haben !!!

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 07:06 | nach oben springen

#4

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 08:02
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Die GP Style Teile gibts als ABE Version nicht für die 636B.

Wirst dich wohl mit MIVV oder Hurric anfreunden müssen, das sind mit die
kürzesten die es für die B gibt...

nach oben springen

#5

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 10:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.mivv-auspuff.de/gp/mivv-sport...4::5910464.html
das ist so mit der kürzeste mit abe...

nach oben springen

#6

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 15:06
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Moinsen,

ich selbst habe auch den MIVV verbaut und find ihn echt gut. Letztens habe ich beim stöbern den hier gefunden (hoffe der Link funzt)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1

Ich denke das ist sowas was Du suchst. Mir gefällt er jedenfalls.

Grüße

nach oben springen

#7

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 18:02
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Ich fahre auch den MIVV der ist schon recht kurz das stimmt schon !Aber der Killer schluckt schon sehr viel leistung muss ich sagen!

nach oben springen

#8

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 18:10
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Zitat von COE Ninja
Ich fahre auch den MIVV der ist schon recht kurz das stimmt schon !Aber der Killer schluckt schon sehr viel leistung muss ich sagen!



Macht das echt so viel aus? Ich kenn die Gute nur mit dem MIVV und finde, so lahm ist sie nicht. Aber ich hab ja nun noch nen Originalen ergattert und werd das nächste Saison mal testen ... möge sie baaald kommen.

nach oben springen

#9

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 18:27
von Proofe • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

Hey super!! Vielen Dank für die ganzen Antworten, ja den du da raus gesucht hast ist von der Optik her echt ne Wucht. Nur leider vom Preis auch Naja dann werd ich mal weiter suchen und schauen was ich noch so finden kann!!!


Gruß

nach oben springen

#10

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.11.2010 19:19
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Wenn Du wirklich so nen MiniPott willst, dann glaub ich wird's schwer was vergleichbares zu finden. Ich persönlich find den Preis aber auch nicht wirklich pralle.

nach oben springen

#11

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.11.2010 20:04
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Also ich finde den unterschied mit und ohne killer echt schon heftig!Bin verher nen BOS Superbike gefahren und da hat man mit der leistung mit und ohne killer nix gemerkt außer die lautstärke!Aber bei dem MIVV ist das schon krass mit und ohne killer!

nach oben springen

#12

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.11.2010 20:05
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Zitat von COE Ninja
Also ich finde den unterschied mit und ohne killer echt schon heftig!Bin verher nen BOS Superbike gefahren und da hat man mit der leistung mit und ohne killer nix gemerkt außer die lautstärke!Aber bei dem MIVV ist das schon krass mit und ohne killer!


stimmt vollkommen, beim hurric supersport ist es genauso!

nach oben springen

#13

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.11.2010 21:29
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

@COE Ninja

Fährst Du dem MIVV mit oder ohne Killer?

nach oben springen

#14

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.12.2010 17:55
von COE Ninja • Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte

Ich fahre den ohne Killer !Ist aber nicht zu empfehlen das teil ist scheißen laut ohne killer musste schon mit ohrstöpsel fahren!

nach oben springen

#15

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 20:08
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
nach oben springen

#16

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 20:31
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

durchlesen und du wirst festestellen das wir den schon hier hatten

nach oben springen

#17

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 20:34
von Mitch • Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte

Zitat von petrucha
durchlesen und du wirst festestellen das wir den schon hier hatten


sorry nicht gesehen

nach oben springen

#18

RE: Kurzer Auspuff für 636B

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 20:44
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

nicht schlimm

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 8 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen