#1

636A - Erfahrungen mit Akrapovic?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.12.2010 10:51
von Fazerrider • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hi alle miteinander, bin nun am überlegen meinen Leo auf der ZXer gegen einen Akrapovic Slip On zu tauschen, da es die ja recht günstig mittlerweile gibt und mir das Gekreische vom Leo doch irgendwann zunehmend auf die Nerven ging. Zumal der glaub schon gut freigebrannt ist und ich auch keine Lust auf eine Diskussion mit Herren in Uniform habe.


Wollte daher mal fragen ob schon wer Erfahrungen mit ihm gemacht hat und Aussagen zu Klang, Lautstärke und Leistungsentfaltung* machen kann!

Grüße!

*Erwarte natürlich keine versteckten Mehr-PS, aber der Drehmomentvelauf ändert sich ja sehr gerne mal!

nach oben springen

#2

RE: 636A - Erfahrungen mit Akrapovic?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.12.2010 14:05
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

von irgendwelcher leistungssteigerung/entfaltung wirste absolut null merken!
der klang ist dumpf!
und die lautstärke ist etwas mehr als n serienpott!

nach oben springen

#3

RE: 636A - Erfahrungen mit Akrapovic?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 19:56
von Litti • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

kann nur zustimmen aber jelänger du fährst desto lauter wird er aber bleibt immer noch schön dumpf

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64995 Themen und 2026598 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen