#1

carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 11:26
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

> Moin wer kann mir anhand der Bezeichnung sagen was für ein pot bzw. Für welches Bike der ist ???

> Bezeichnung: K KHI K 370
> e1 0459

> carbon oval slip on

> db killer zum rausnehmen

gr. Frank

nach oben springen

#2

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 12:21
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.536 Beiträge | 5556 Punkte

google ist dein freund!!!

aus nem anderen forum, keine garantie!

Er gehört zu einer ZX9R Bj.98/ 99 ; es befindet sich auch ein Kat auf Verbrennungsbasis im Endtopf;

nach oben springen

#3

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 12:29
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Zx9r Bj. 98/99 hat bolt on anschluss.

gr. Frank

nach oben springen

#4

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 13:00
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe das teil in der bucht gekauft mit akrapovic krümmer.
Hier der link mit bildern. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

gr. Frank


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 13:11
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

könnte auch ein rennstrecken-pott mit nachgemachter "Typenkennzeichnung" sein. weil die bezeichnung ist ja original kawa und hat kawa 98/99 von werk carbontöpfe verkauft???

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 13:12 | nach oben springen

#6

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 13:20
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte

Dann ist es aber sehr gut gemacht worden.

gr. Frank

nach oben springen

#7

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 13:28
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

sieht auch echt sauber aus... aber ich wüsste nicht dass es orignal carbontöpfe von damals gab.. aber ich kann mich da auch irren

nach oben springen

#8

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 14:44
von Artur773 • Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
nach oben springen

#9

RE: carbon topf

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2010 17:40
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Der Endtopf is niemals legal. Wie schon geschrieben wurde hatte Kawa nie originale Carbontöpfe!!! Das is ne Fälschung und gibt viel Ärger wenn dat die Grünen mitbekommen!!!

EDIT: Der db Killer is ja aus viel zu dickem Material gemacht

zuletzt bearbeitet 08.12.2010 17:42 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 90 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029462 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen