#1

Was ist das für ein Gräusch an der ZX6?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 09:35
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Nachdem ich meine 97er 600er nun schon nen monat habe, geht mir beim fahren so nen klack-klack irgendwie auf die nerven. hatte sie schon von anfang an. es kommt aus dem bereich instrumente und hört sich nach plastik an. ist das die tachowelle oder der km-zähler? wie kann ich das ruhigstellen? muß sagen mein vorheriger maxiroller machte solche geräusche nicht. bringt schmieren mit vaseline was? oder muß man damit leben?

und wie oder wo schmier ich meine bowdenzüge? ich sehe da nirgends irgendwelche schmiernippel wo ich wd40 reinsprühen kann.

zuletzt bearbeitet 28.06.2006 10:54 | nach oben springen

#2

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 11:55
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

keiner ne idee?
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#3

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 12:33
von Tim • Spamfacharbeiter | 3.931 Beiträge | 3931 Punkte

habe das gleiche geräusch!!
Stell dich mal vors Mopped und lass laufen das is das ansauggeräusch an der Ram Air
Gruss
Tim



nach oben springen

#4

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 12:40
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Dann gewöhn dich schon mal drann. An ner Kawa klappert so einige. Wenn se nicht mehr klappert kannste dir Sorgen machen. Dann is se nämlich kaputt.


nach oben springen

#5

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 13:19
von Tim • Spamfacharbeiter | 3.931 Beiträge | 3931 Punkte


Gruss
Tim



nach oben springen

#6

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 13:32
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ok danke. dann werd ich mich eben dran gewöhnen. aber vom ram-air kommt es nicht. denk mal das sind die zählräder vom tacho.

und wie schmier ich die bowdenzüge gescheit?
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#7

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 13:37
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Die Züge kannste oben aushägen und WD40 reinsprühen. Ich hab das noch nie gemacht.


nach oben springen

#8

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2006 13:50
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

vileicht ist in der tachoeinheit was rausgefallen ein brinchen oder sowas in der art.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2006 00:16
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

das mit den zügen versuch ich mal.
und mit dem geräusch leb ich vorerst mal. will ja nix kputtschrauben. v.a. net am tacho.

dank euch!
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#10

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2006 06:35
von Duke • Speed-Junkie | 470 Beiträge | 470 Punkte

muss mich auch gerade von 7r geräusche auf 9r geräusche umgewöhnen
am anfang achtet mann nur auf die fahreigenschaften danach auf die geräusche und ist der meinung
am anfang warren die nich da

nach oben springen

#11

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2006 11:44
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Bei mir sind alle Gerausche weggefallen, mit nen neuen Antriebssatz
Ausser der Remus Wunderbar

nach oben springen

#12

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2006 12:01
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

na das will ich ja net unbedingt. dann hätt ich mir des geld für des mopped auch sparen können wenn ich jetzt glei nen neuen motor bräucht.
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#13

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2006 00:02
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Ne nicht Motor
Antriebssatz = Kette und Zahnräder(Ritzel)

MfG.

nach oben springen

#14

RE: Was ist das für ein Gräusch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2006 09:28
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ah ok. ne die sehen eigentlich noch ganz gut aus. kommt definitiv von den armaturen. leben wir halt damit. solang die kiste läuft ist s ja gut.
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: sayko
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003188 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen