#1

ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.06.2006 19:15
von nemokatneza
avatar
Meine zx 9 R läuft seit einigen tagen immer heiss das wasser spritzt jetzt schon aus dem überdruck schlauch vom ausgleichsbehälter ich bin ratlos habe heute schon probiert den lüfter permanent laufen zu lassen aber bei dieser witterung keine chance muss jeden tag ein liter wasser nachfüllen vielleicht kopfdichtung aber kein leistungsverlust wasser fängt aber an zu kochen!!!
bin ratlos
zuletzt bearbeitet 26.06.2006 19:52 | nach oben springen

#2

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.06.2006 19:26
von balu_9er • Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte

also ich weiss auch nicht, einfach mal in der werkstatt anrufen und problem schildern.

mfg

nach oben springen

#3

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.06.2006 20:58
von ninja-ralle • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

hey ! hasst du mal nach der wasserpumpe bzw. nach dem termostat geschaut ? gruss ralf

nach oben springen

#4

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 11:56
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

na das ist doch die kopfdichtung die da im arsch ist.
wie immer halt!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#5

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 15:47
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Links zu anderen Betroffenen:

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/topic...30764&show=last

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/topic...30764&show=last

und wenn du die Suche nimmst findeste bestimmt noch mehr!!!

So sind se unsere "B"ertas



Meine Galerie

http://www.speedfreaks-berlin.com

nach oben springen

#6

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 19:42
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

@Steini: Natürlich (Höchst Wahrscheinlich) ist es die Kodi

Aber must du immer so direkt sein
Du könntest doch das Problem schön umschreiben

nach oben springen

#7

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 19:51
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

nee man soll schon wissen was es ist. und er sollte damit ja nicht noch tage rumfahren. das macht es nicht besser!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#8

RE: ZX9R 94

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 20:38
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Als bei mir der Verdacht war hab ich das Kühlsystem abdrücken lassen und ab da stand fest KOPFDICHTUNG



Meine Galerie

http://www.speedfreaks-berlin.com

nach oben springen

#9

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 22:20
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Hi!!!
Wird der Motor direkt unmittelbar nach dem Start heiß? Dann könnte es das Thermostat sein
Verbraucht der Motor Wasser ohne das irgendwo was undicht ist und Qualmt der Motor weißlich oder hast Du Wasser im Öl (ÖL wird mehr-Wasser und Öl vermischen sich nicht) Dann könnte es die Kopfdichtung sein.
Wenn Du nicht soviel Ahnung von der Sache hast solltest Du besser einen Fachmann aufsuchen. Bevor Du einen größeren Schaden anrichtest wenn Du mit dem Teil weiterfährst.

nach oben springen

#10

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2006 22:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@ ninjadirki,vergiss es,das ist die kopfdichtung,typisch 9er B eben!!!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#11

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 18:49
von kai
avatar

das selbe problem hat ich auch. bei mir hat das wasser im ausgleichsbehälter gekocht.
so ich habe dann richtig entlüftet und dann war es weg. solang du kein wasser verbrauch hast ist die kopfdichtung ok.

nach oben springen

#12

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:01
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
wie lange ist das her,das glaub ich im leben nicht,normalerweise kommt das wasser im ausgleichsbehälter so gut wie garnicht in den kreislauf,wenns darin steigt,oder brodelt,ist das ein 99,99%iges zeichen das die kodi hin ist!


Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

zuletzt bearbeitet 28.06.2006 19:18 | nach oben springen

#13

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 18:26
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

warum verrecken den alle Berta Dichtungen?

nach oben springen

#14

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 18:28
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

oh... die Avatare sind größer geworden

nach oben springen

#15

RE: ZX9R 94 wird zu heiß!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 20:10
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Weils nen aufgebohrter 750er ist,dadurch sind die stege zwischen den zylindern zu schmal,und die laufbuchsen kippen!
Wurde ab 98 geändert(neuer motor)
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2000999 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen