#1

Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 22:16
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Kupplungen! Hab gehört es gibt da auch sozusagen Rennkupplungen kennt sich da jemand mit aus weil ich kenn mich nicht aus leider... Könnt ihr mir da weiter helfen?

Mfg Tobi
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#2

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 08:15
von Markus (gelöscht)
avatar

Und was ist jetzt Deine Frage?





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#3

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 08:20
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

ob es wirklich rennkupplungen gibt...
vielleicht meint er eine anti-hopping-kupplung?



nach oben springen

#4

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 08:37
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

denke ich auch das er die Anti Hopping Kupplung meint



"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!
Meine Galerie!!


,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

nach oben springen

#5

RE: Frage!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 08:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Es gibt auch "renn" kupplungen,die haben andere beläge,stärkere federn und sind leichter,und sauteuer und halten nicht so lange wie normale!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 74 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen