#1

zx9 wie kann ich sie auf machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 18:53
von kai
avatar

hallo alle zusammen . hab mal eine frage kann mir jemand sagen wo die zx9r bj 95 alles gedrosselt ist.habe zur zeit noch 98ps und will sie auf machen .

nach oben springen

#2

RE: zx9 wie kann ich sie auf machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:00
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Da müssten blenden in den ansaugstutzen verbaut sein,aber sieh mal in deinen schein,da müsste drinstehen wie sie gedrosselt ist!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: zx9 wie kann ich sie auf machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 22:59
von kai
avatar

ich hab grad geguckt da steht nichts drin. also nur über den ansaug. sonst ist nichts drin.

nach oben springen

#4

RE: zx9 wie kann ich sie auf machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 10:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bei 98 müsst die doch schon 2x gedrosselt sein. einmal das werksseitige von 141 auf 100 und dann noch auf 98.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#5

RE: zx9 wie kann ich sie auf machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 20:23
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Nö,steini,das ist nur eine,das fällt unter die toleranz!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#6

RE: zx9 wie kann ich sie auf machen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 11:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

meinst ja?? die haben einfach 98 eingetragen weil die 2 ps für den arsch sind! wär ja auch logisch



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen