#1

Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:08
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hi,
kann mir jemand beschreiben wie ich am besten die drossel bei meiner sexxer entferne?
und wenn ich die drossel nur bearbeiten würde, sprich den durchmesser der blenden vergrößere, ob dann der vergaser auch synchronisiert werden müste?

nach oben springen

#2

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Was soll das bringen mit dem bearbeiten, wenn illegal,dann richtig,die strafe bleibt die gleiche!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:18
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

ja aber dann habe ich nich gleich 98 ps sondern vll nur so 50 ps..

nach oben springen

#4

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ja und ,die strafe bleibt gleich wenn sie dich erwischen! Dreh sie nicht so hoch,dann haste auch nur 50ps!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:25
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

ok, hast recht.
und wie entferne ich nun die drossel? hat da einer eine anleitung oder so?`hab demnächst termin aufm ring und da sollte sie schon offen sein.

nach oben springen

#6

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2006 19:29
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Tank und airbox runter,vergaser runter,blenden raus,zusammenbauen,fertig! Wenn se unruhig läuft im teillastbereich,vergaser synchronisieren!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#7

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 10:46
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

kann mir mal jemand genau schildern wie ich den vergaser runterbekomm? habs nich ganz geschafft

nach oben springen

#8

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.06.2006 20:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

da sind vier schellen,an denen sind kreuzschlitzschrauben,die musst du lösen,dann geht das ganz einfach!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#9

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 09:28
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

kannst mir ma kurz erklären wo die schrauben hier sind?


nach oben springen

#10

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 09:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

vorne am vergaser,wo der an den motor angeflanscht ist,da sind 4 schwarze stutzen,da sitzen die schellen drauf,und die blenden drin! Da brauchste nen langen kreuzschlitz,um da ranzukommen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#11

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 10:37
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

aber um da hinzukommen muss ich doch erst die vergaserbakn runterbekommen oder?
und wie mach ich des genau?

nach oben springen

#12

RE: Entdrosseln einer ZX6R bj 96

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.06.2006 12:55
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

hat er doch erklärt...

sind 4 schlitzschrauben mit denen die schellen festgemacht sind, die schellen sind es doch welche die vergaser halten...

schau ma (Hihi...Schauma!!) von vorne schräg auf die vergaser da sind so schwarze gummis ,dort sitzen die vergaser drauf und dort sind die schrauben..ist etwas fummelig.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: pappabaer1971
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63103 Themen und 2001000 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen