![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
Blinker Relais kaputt?
Blinker Relais kaputt?
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.06.2006 21:41
von xxxxxxxxxx (gelöscht)

Hi Leute!
Wenn mein Blinker sehr schnell blinkt, dann ist doch das Blinker Relais kaputt, oder? Wo finde ich das bei einer ZX900E, Bj. 2002? Und was wird mich das Teil ungefähr kosten?
Merci!
Fraggel

RE: Blinker Relais kaputt?
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.06.2006 22:10
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.06.2006 23:15
von Sturzflug (gelöscht)

Hast du andere blinker angebaut? müsste unter dem Fahrer-sitzkissen sein!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2006 09:59
von Markus (gelöscht)

Zitat von Fraggel
... ZX900E, Bj. 2002 ...
Das passt nicht zusammen!
ZX900E - Baujahr 2000/2001.
ZX900F - Baujahr 2002.
Aber bei beiden Modellen sitzt das Relais definitiv unter dem Fahrersitz.
Bloss nicht Tank und Lufi und das alles abbauen, völliger Quatsch, der da im WHB steht!!!
![]() | Gruß Markus | ![]() | Ich bin halt so, ein Arsch eben!! | ![]() |
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2006 13:57
von xxxxxxxxxx (gelöscht)

Habe sie vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Ist Erstzulassung 04/2002. Baujahr könnte theoretisch also auch 2001 sein. Nur mein Modell ist das mit den Oberzügen an der Schwinge und der zusätzlichen Verstärkung am Rahmen durch eine weitere Motorhalterung. Außerdem hat der Sozius keine Haltegriffe mehr. Das ist doch das Modell 2002, oder? Im Schein steht ZX900EFA...
Habe kleine Blinker von Polo dran. Hab sie aber nicht selbst dran gebaut, sondern so vom Vorgänger gekauft.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2006 15:04
von Markus (gelöscht)

Dann ist es eine 2002, also ein F-Modell.
Die 2000er ist eine ZX900E, die 2001er ist eine ZX900EE und die 2002er daher eine ZX900EF.
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2006 15:48
von Sturzflug (gelöscht)

Steini was los mit dir,schon das zweite mal,das du falsche antworten im technik-bereich gibst!
Übrigens,bei allen ninja-modellen die ich kenne sitzt das blinkrelais unter dem fahrer-sitzkissen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2006 16:13
von Markus (gelöscht)

Naja, er hat's wohl aus dem WHB rausgesucht.
Da steht es etwas dämlich beschrieben, man müsse Tank, Lufi-gehäuse und soweiter abbauen.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 08:39
von Markus (gelöscht)

Zitat von Markus
Aber bei beiden Modellen sitzt das Relais definitiv unter dem Fahrersitz.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 15:38
von Markus (gelöscht)

Zitat von Sturzflug
Übrigens,bei allen ninja-modellen die ich kenne sitzt das blinkrelais unter dem fahrer-sitzkissen!

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 15:47
von Markus (gelöscht)

Zitat von Markus
Zitat von Sturzflug

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 15:56
von Markus (gelöscht)

Ich denke mal, dass er mehr als nur die 9er B kennt.
In meinem Buch steht es auch falsch drin.

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65358
Themen
und
2030399
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |