#21

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 16:11
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

sowas kann doch nicht passieren. darum denke ich immer noch das es verschiedene versionen gibt!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 17:23
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Steini,nochmal zum mitlesen: bei allen ninja-modellen,die ich kenne sitzt das Blinkrelais unter dem fahrer-sitzkissen,wie übrigens die black-box,die batterié und die sicherungen auch! Und,ja,ich kenne mehr modelle als die 9erB
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 03.07.2006 17:24 | nach oben springen

#23

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 17:28
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich will ja nur wissen wie die von kawa drauf kommen?? oder ist das modell von malaysia abgebildet? da ist ja immer alles anders!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#24

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 17:39
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

das kann ja auch nen übersetzer/druckfehler sein,aber ist doch eigentlich auch logisch,das man das blinkrelais nicht zwischen Airbox und vergaser baut,da wär ja nur im motor noch ungünstiger!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#25

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 17:42
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

logisch ist das schon, aber was meinst wie viele sich mit dem Buch schon totgesucht haben.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#26

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.07.2006 17:52
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Sehe grad bildlich ne skeletthand ausm mopped winken
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#27

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.07.2006 09:34
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

So, Problem ist gelöst. Birne hinten links war kaputt (3,45 EUR für so ne scheiß Halogen Birne) und zusätzlich war die Kabelverbindung ins Heck hinein angescheuert, so dass die Birne mal Kontakt bekam und mal nicht. Danke für eure Hilfe Jungs. Übrigens, das Sitztbankkissen hatte ich noch nicht ab (hab die Ninja ja auch er erst 4 Monate), kann also nicht sagen, ob sich das Relais dort befindet.

nach oben springen

#28

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.07.2006 09:36
von Markus (gelöscht)
avatar

Dann mach mal schnell, damit Steini wieder ruhig schlafen kann....





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#29

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.08.2006 23:54
von ninja-fighter • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Servus,
habe ne 99er,also ne C,habe soeben meine Blinkers auf LED umgerüstet (übrigens richtig klasse von lights4all)und brauche dafür ein anderes Relais,mir wurde auch gesagt mein Blinkerrelais säße unter dem Sitz,schraube nun schon so ca 20 Jährchen an Mopeds rum,aber dieses Sch...teil habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden,Sicherungskasten,CDI-Box,Batterie und das wars,unterm Sozius sitz n Relais,ist aber nicht vom Blinker,kann mir nur vorstellen das es entweder vor der Batterie oder seitlich unter der Heckverkleidung sitz,hoffe morgen weiß ich mehr,Gruß Klaus

nach oben springen

#30

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.08.2006 07:51
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von ninja-fighter
... unterm Sozius sitz n Relais,ist aber nicht vom Blinker, ...

FAHRERSITZ!!!!




Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#31

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.08.2006 17:17
von ninja-fighter • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

So,Blinkerrelais gefunden,sitzt links vor der Batterie,echt gut versteckt(zumindest bei der 99er,also einer C ),kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das es bei D,E,F usw woanders sitzt!
Gruß Klaus

nach oben springen

#32

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.09.2006 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

War es das Relais mit den 2 Kabeln ??????????

nach oben springen

#33

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.09.2006 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Blink-Relais sitzt bei der 900EE (BJ 2001) definitiv unterm Tank ! (hab's gerade getauscht!)

nach oben springen

#34

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.09.2006 20:54
von Joschi
avatar

Kann ich ein 4 poliges Relais (lastunabhängig vom Louis) umbauen
bzw anschliessen so dass die Blinker wieder langsam blinken (habe miniblinker montiert)
Da meine ja nur dieses 2 Polige Relais hat,würd mich über antworten freuen

nach oben springen

#35

RE: Blinker Relais kaputt?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.11.2006 12:46
von towelie • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

also mein blinkerrelais sitzt auch unterm fahrersitz , zx9r bjh2002. aber ich hab im moment das problem dass garnix mehr geht. wenn ne birne am arsch is dann leuchtet die andere ja einfach nur. aber als ich letztens mal wieder blinken wollte ging garnix mehr , nichmal die anzeigen vom blinker im cockpit gehn mehr ............. hatte jmd vllt schonmal das gleiche problem ?????????????? ich hab nämlich keine ahnung an was des jetzt liegen könnte , gibts da vllt ne sicherung für die blinker ?????
danke im voraus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen