#1

Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 21:48
von Blitzbirne • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Hi!
Also fahr ne ZX 9B und hör immer ein komisches Geräusch. Umso schneller ich fahre umso schneller ist das Geräusch in der Frequenz. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit hör ich nix mehr. Könnte das irgendwie mit der Kette zusammenhängen? Vielen Dank im voraus

nach oben springen

#2

RE: Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 21:52
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

mit der kette,mit dem reifen,mit den bremsen.................
Wie hört es sich denn an? Bock doch mal auf und dreh das hinterrad,evtl kannst ja auch laufen lassen und gang einlegen,und dann hören wo genau das geräusch her kommt.
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 21:54
von Blitzbirne • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Ich denk es kommt von der Kette. Bin mir aber nicht sicher. Hatte sie aufgebockt und laufen gelassen. Reifen ist neu; Bremsklötze hinten sind gut.

nach oben springen

#4

RE: Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 22:06
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Dann nimm mal die Ritzelabdeckung ab,da kann sich dreck,kleine steinchen etc. sammeln,weil da das ganze kettenfett hängenbleibt,und das schleift dann an der Kette!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 22:10
von Blitzbirne • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Sorry aber geht das so einfach? Hab leider keine Ahnung davon, nur Schrauben raus und Deckel ab oder wie?

nach oben springen

#6

RE: Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 22:21
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Den schalthebel musste auch abnehmen,und den kupplungszylinder,glaub ich! Kannste aber so abnehmen,nur aufpassen,das der kolben nicht rausrutscht! und auf keinen fall den hebel ziehen wenn der zylinder runter ist! und darauf achten wie das schalthebel-gelenk sitzt,wenn du das falschrum aufsetzt,ist das gangschema umgedreht!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#7

RE: Geräusche

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.07.2006 22:25
von Blitzbirne • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Aja, hab verstanden. Werd das dann mal in Angriff nehmen.
Danke!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen