#1

zx6r knallt beim anlassen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2006 09:53
von ilker555
avatar

Hallo, habe folgendes Problem: Meine ZX6R BJ97 knallt ab und zu beim anlassen. Woran kann das liegen? Sie springt auch sonst nicht gerade vorzüglich an. Ohne Choke läuft da gar nichts egal ob warmes oder kaltes Wetter. Habe Zündkerzen neu und Lufi sauber. Muß da vieleicht noch was am Vergaser gemacht werden oder woran kann das liegen? Gruß Ilker

nach oben springen

#2

RE: zx6r knallt beim anlassen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2006 17:12
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

könnten auch noch die kerzenstecker sein die da fehlerhaft sind.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#3

RE: zx6r knallt beim anlassen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.07.2006 09:54
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

besorg dir mal silicon-spray,den gibts im autozubehör-handel,da sprühst du die zündkabel und stecker mit ein,wenn es dadurch besser wird,brauchste neue kabel/stecker!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE: zx6r knallt beim anlassen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2006 12:51
von zkawaz • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

ventiele einstellen !!!!

hat meine neuner auch gemacht und nachdem ich die ventiele eingestellt hab wars vorbei!



Gruß Rafael

nach oben springen

#5

RE: zx6r knallt beim anlassen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2006 13:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wenn,dann beides,ventile und vergaser!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: CTEPBA88
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63769 Themen und 2009808 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Es wird wieder grüner!"
von: D92


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen