![]() |
|
Heck Ninja ZX6 höher schrauben!
Heck Ninja ZX6 höher schrauben!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.07.2006 19:48von ricogee • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

RE: Heck höher schrauben!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.07.2006 19:57von Steini • Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dann hast du doch die scheinge angehoben das sollst du nicht! den arsch hoch und schwinge unten. seil ranbinden oder das ding über den ständer kippen!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.07.2006 20:14von ricogee • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
naja muss ich mir nochma angucken.. aber mein händler meinte unten 1 cm also an der schraube bringt am heck gute 3cm .. kommt dann beim scharfen anbremsen zwar schneller hoch aber sieht echt besser aus.. könntest ja mal bei dir gucken wie weit die schraube bei dir geschraubt ist.. also weit sie vom splint weg ist..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.07.2006 21:31von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Aufpassen Schraube is bei meiner im oberen Drittel hohl,da is wohl nich mehr soviel Halt.Ich habe deswegen die Umlenkhebel gewechselt erscheint mir sicherer!!!!!!!!!!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.07.2006 08:30von Steini • Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die hebel losten fast nichts, um die 30 euro bei ebay.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.07.2006 11:43von Speedy Gonzales
das Thema hatten wir doch schon mal:
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5096...er-legen-2.html
also ich habe bei meiner 6er '01 die Muttern einfach hochgedreht und fertig. Wenn die untere Mutter ganz runter gedreht ist, braucht man jemanden, der das Heck leicht anhebt (Soziusgriffe), damit man mit dem Schraubenschlüssel an die Mutter kommt. Dann ein paar Umdrehungen und man kann sie wieder runterlassen und einfach "hochscharauben". Der Zemtimeter macht dann im Endeffekt erstaunlich viel aus.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.07.2006 17:53von ricogee • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
hey leutz also ich hab die schraube jetzt bis zum splint hochgeschraut, aber was ist mit der unteren ? hält die sich durch die andere schraube oben oder müssen da noch scheiben unter ? und zum fahrverhalten kann ich auf jedenfall sagen das es nicht schlechter geworden ist bei 120er- 140er kurven merke ich noch keinen unterschied ..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.07.2006 18:14von ricogee • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
naja die sitzposition ist echt ne andere ich hatte bei der kleinen testfahrt eben nur ne jeans an und da rammeln die eier jetzt ganz schön am tank hin und her bei kleinen unebenheiten aber sonst gefällt es mir echt gut.. vor allem der blick von hinten.. jetzt sieht man den schönen reifen noch besser

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65360
Themen
und
2030428
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |