#1

Lima-Deckel für die ZX6 , wie teuer?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.07.2006 23:54
von Turtle • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hi !

hatte nen leichten Ausrutscher und nu ist der Lichtmaschinendeckel zerschrabbt. Wieviel kostet so ein Teil neu beim Kawahändler oder wo bekommt man so ein Teil noch günstig her

Danke !
MfG Turtle


ZX-6R #77

zuletzt bearbeitet 06.08.2006 08:33 | nach oben springen

#2

RE: Lima-Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.07.2006 23:59
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Eine schicke alternative zum teuren Neuteil wäre ggf. eine Carbonabdeckung zum Kratzer verstecken


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#3

RE: Lima-Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.07.2006 08:37
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das teil kostet 125,30



bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Lima-Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.07.2006 10:08
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

spachteln, schleifen lacken?

gruss

Hinni

nach oben springen

#5

RE: Lima-Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.07.2006 13:48
von ricogee • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hey ,.. ja also das teil kostet um die 110 euro neu ( ich hab beim händler 107,00€ bezahlt).. ich hab noch einen zu liegen allerdings ist die riffelung zerkratzt.. also wie oben schon gesagt schleifen und lacken.. sieht man dann kaum noch..

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029506 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen