#1

ZX 12 Felgem was paßt noch?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.07.2006 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, welche Felge mit Bremsscheiben plug and play in die 12er Gabek passt?


Danke.

zuletzt bearbeitet 06.08.2006 08:34 | nach oben springen

#2

RE: ZX 12 Felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.07.2006 15:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na von einer anderen zx wohl keine! die sind unterdimensioniert für das schwere monster.



bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!

nach oben springen

#3

RE: ZX 12 Felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.07.2006 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort. Wie sicher bist Du , oder vermutest Du nur?

nach oben springen

#4

RE: ZX 12 Felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 31.07.2006 18:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja die letzte 9r hatte auch 320er scheiben vorn, so wie die 12er. aber ob die felge für die last ausgelegt ist?? ick weiß das nicht genau!
das sind so spezielle fragen die kann dir wohl nur dein händler beantworten.



bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65222 Themen und 2029443 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen