#1

Felgen von ZX6R 05 auf 04???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.08.2006 21:25
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

tach zusammen.
Hat jemand von euch Ahnung, ob ich die Felgen von ner 05 ZX6R auf meine von 04 bekomm, Paar andere Buchsen drehen wäre kein Thema.
Aber wie schauts mit den Bremsscheiben usw. aus, würden die noch passen?
mfg Benny

ride hard die free

nach oben springen

#2

RE: Felgen von ZX6R 05 auf 04???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.08.2006 18:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also auf alle fälle sind die scheiben schon mal größer du hast 280 und die andere 300er.
also wenn ich eine 05er hätte könntest meine felgen sofort zum tausch haben. das ist für mich fast das häßlichste an dem mopped. würde ich nie gegen den dreizack tauschen schon allein wegen dem putzen!



bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen