#1

Passt Heckverkleidung ZX9R an meine ZX6R?

in Ninja-Plastik-Bunker 07.08.2006 13:22
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

Hi mal ne Frage,
mir gefällt die Heckverkleidung von der 9er mit diesen Lüftungsschlitzen rechts links sehr gut.
Die Frage ist nun wenn ich mir die besorge ob die an meine 6er passt (BJ 99). Wenn ja welches Baujahr der 9er würde für mein Baujahr in Frage kommen? Und was ist mit dem Grün, ist das der selbe Farbton wie bei meinem BJ?

Gruss Heiko

nach oben springen

#2

RE: Passt Heckverkleidung ZX9R an meine ZX6R?

in Ninja-Plastik-Bunker 07.08.2006 19:04
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

nö die ist viel dicker! und wenn die irgendwie raufkriegst brauchst neue sitzkissen usw




nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: billy23
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010742 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen