#1

Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.08.2006 21:25
von IceKing • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Aloha !

Der Vorbesitzer meiner 9er hatte schon netterweise eine Heckinnenverkleidung eingebaut, leider hat die die unangenehme Eigenart sich regelmässig zu lösen. D.h. auf der (von hinten) rechten Seite rutscht die immer aus der Serien-Heckverkleidung raus.
Hätte jmd. ggf. eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Hab schon überlegt von innen etwas an die Innenverkleidung zu befestigen, damit das Teil zu lang ist um rauszurutschen...

nach oben springen

#2

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.08.2006 23:47
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Also mit Heckinnenverkleidung weiß ich jetzt nicht genau was du meinst! Vlt das schwarze Kunstoff unter dem Soziussitzpolster oder meinst du vlt eine Heckunterverkleidung? Ein Bild wär auch sehr von Nutzen!

nach oben springen

#3

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 07:26
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

...ja er meint die heckunterverkleidung, genau das schwarze plastik innenleben, holt man sich eine neue lackierte dann wird die alte passendgeschnitten und die neue drüber gebaut...
Aber keine ahnung wieso das bei dir rausrutscht...

nach oben springen

#4

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 07:41
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

ALSO ich habe da so spangen eingebaut und das plasteding verschraubt. diese klammern mit denen man auch lautsprecher anschraubt!




nach oben springen

#5

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 11:34
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

klar! hab ich ja auch dran. Aber bei mir rutscht das nicht rum! schau doch mal ob die schwarze Verkleidung mit an die Befestigungspunkte von Heckunterverklediung dran bekommst. Vlt mit diesen Gummiblindmuttern!

nach oben springen

#6

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 13:16
von *free-speed* • Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte

Also ein Bild währe echt Hilfsreich !


"Gehe anderen immer voraus und bemuehe Dich selbst mehr als sie."

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=16307

nach oben springen

#7

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 17:25
von IceKing • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Problem ist, wie ich schon festgestellt habe, dass auf der rechten Seite der Befestigungspunkt an der Serienverkleidung, an dem dann per Schraube die Unterverkleidung festgezogen wird, abgebrochen ist...weiß der Teufel wann und warum.

Habe das Problem erstmal provisorisch damit behoben, dass ich die beiden überlappenden Teile mit zwei grösseren Unterlegscheiben gegeneinander geklemmt habe. Normales Rütteln per Hand hält es schonmal aus - werde gleich sehen, ob es auch ne längere Fahrt aushält.

Wenn nicht, werde ich gleich nochmal ein Bild machen!

nach oben springen

#8

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 17:34
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

bohrst ein neues rein seiht eh kein schwanz



<center></center>

nach oben springen

#9

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.08.2006 19:32
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Tach auch
Hatte das gleiche Problem bei nem Kumpel. Das Problem ist,dass das Teil da zusätzlich reinkommt und dadurch zu große Spannung entsteht.
Haben dann ein paar zusätzliche Löscher gebohrt um die ganze Geschichte besser zu befestigen. Sieht man ja nicht

nach oben springen

#10

RE: Heckinnenverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 10.08.2006 20:40
von IceKing • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Das mit den neuen Löchern hab ich auch überlegt....
Bei meinem handwerklichen Geschick bohr ich aber irgendwas Wichtiges an !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012633 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen