#1

ZX-10R------Topcase-System?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2006 16:45
von tempol7 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

jeder von uns fährt mit seinem mop schon mal weiter als zur nächsten eisdiele!

bis jetzt hab ich bei meinen maschinen nie darauf verzichten müssen, einige gegenstände auf dem mop mitführen zu können, die ich dann im topcase einsperren konnte.

FRAGE: gibt es vielleicht auch für die 10er eine leichte topcase-lösung. ich weiß selbst---koffer an dieser maschine wären eine todsünde!!

nach oben springen

#2

RE: ZX-10R------Topcase-System?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2006 17:14
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also sowas habe ich noch nicht gesehen.




nach oben springen

#3

RE: ZX-10R------Topcase-System?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2006 19:46
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
selbst topcase ist ne grosse sünde ,sorry aber die 10er is für mich nen rennbike und kein tourer.bei polo gibt´s den quicklock , ist ein teil am motorrad und der andere am tankrucksack befestigt.
hier ist noch der speedbag von flm, der wird aufem soziasitz festgemacht
HIER ist der quicklock tankrucksack.


tschau michael
zuletzt bearbeitet 12.08.2006 19:50 | nach oben springen

#4

RE: ZX-10R------Topcase-System?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2006 19:48
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Wie wäre es mit einem Anhänger


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#5

RE: ZX-10R------Topcase-System?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.08.2006 19:49
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

An ne Ninja macht man doch kein Topcase
Hab ich aber auch noch niergens gesehen.

nach oben springen

#6

RE: ZX-10R------Topcase-System?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.08.2006 08:25
von tempol7 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

danke, michael!

wenigstens schon mal eine möglichkeit einen kleinen tankrucksack zu befestigen, wobei ich dann immer noch nicht die
möglichkeit habe, gegenstände am mop einzusschließen, wenn ich z.b. in ein lokal oder ein geschäft gehe.

aussagen wie "das macht M A N nicht an diesem bike", plätschern mir über die steil gestellten schultern.

warum soll ich nämlich ganz und gar auf etwas alltagstauglichkeit verzichten, wenn ich mit einem sportbike unterwegs
sein will?????
und ich kauf mir ein bike, weil ich fahren will und bin in keiner weise davon abhängig, ob nun andere anbauten schön
oder häßlich finden!
was ich heute genießen kann, verschiebe ich nie
auf morgen!

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: HelmiHelmutson
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63973 Themen und 2011847 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen