#1

ZX9R Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 09.08.2006 08:47
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo zusammen!
Erst angemeldet und schon die ersten Fragen
Ich habe seit Sonntag eine Ninja mit Spiegler Superbikelenkerumbau, dachte zuerst dass ich mal eine weile Fahre um zu testen ob es wirklich so bequem ist, aber wenn ich mir dann das anschaue nehme ich wirklich jede Schmerzen in kauf. Jetzt hat es der Vorbesitzer mit dem Umbau nicht so genau genommen sodass ich eine neue kanzel brauche, bei Ebay habe ich eine gefunden mit der Artikelnummer 280015874438, hat jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Frank

nach oben springen

#2

RE: ZX9R Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 09.08.2006 09:21
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

man kann da leider nicht ersehen ob das ein nachbau einer firma ist oder ob der das ding selbst gemacht hat. die nachbauten von sebimoto und konsorten sind ja von der paßform her ok. aber bei der hier kann man das vorher garnicht sagen.




nach oben springen

#3

RE: ZX9R Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2006 08:55
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Wenn ich keine Original gebrauchte für den Preis bekomme, muß ich es wohl doch testen. Die Leute scheinen ja anscheinend ganz zufrieden sein mit der Qualität.
Gruß Frank

nach oben springen

#4

RE: ZX9R Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2006 16:18
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Ich halt euch mal auf dem laufenden!

Da Geld hätte ich mir sparen können, habs vor kurzem mal dran gehalten und musste schier kotzen. Da passt rein gar nichts die Lampenausschnitte sehen aus wie mit dem Nagelknipser raus gemacht. Hab die Ohren abgesägt und an die Originalkanzel drann gepappt. Schade dass ichs nicht mehr zurückgeben konnte.
Gruß Frank

nach oben springen

#5

RE: ZX9R Kanzel

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2006 16:31
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

also waren wir schon auf dem richtigen weg mit der vermutung. tut mir leid für dich



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012623 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen