#1

Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 11:25
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hi! Bin ja auf der Suche nach ner HUV.
Hagenmotorparts hat mir entweder bodystyle oder team metisse empfohlen, denke ich ziehe die Metisse vor da diese aus ABS Kunststoff ist (soll besser sein als GFK, stabiler), in schwarz oder Carbon-Look, weiß, grün eingefärbt (nicht lackiert). Zuerst dachte ich dass ich mir eine HUV hole und die grün lackiere. Für mein Modell gibt es allerdings nur die HUV's mit diesem kleinen Absatz (nicht wie bei der 9er ganz bündig mit der Heckverkleidung nach unten hin abgeschlossen) sondern hinten halt dieser Absatz an dem blinker bzw Nummernschild befestigt werden können. Gefällt mir eigentlich nicht so sehr aber anderer seits stell ich mir diesen Absatz garnicht soo schlimm vor wenn die HUV in carbon look ist oder?
Hier mal ein Bild von der metisse HUV:

und hier mal ein sitzkeil bild von metisse was hagen mir geschickt hat, so sollte die HUV dann auch aussehen:


was haltet ihr davon? oder kann ich wenn mir der carbon look doch net soo der bringer ist die überhaupt noch überlackieren?

Wäre natürlich super wenn einer ein Bild von einer verbauten Carbon HUV hätte =)

zuletzt bearbeitet 29.08.2006 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 12:51
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ob das gut rüberkommt in carbon




nach oben springen

#3

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 13:17
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

ich mags nicht

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#4

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 13:18
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Ich hab die HUV in Carbon-Look verbaut. Klick auf meine Sig.


nach oben springen

#5

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 13:54
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

du hast ja auch eine schwarze! aber zusammen mit grün denk ich nicht das es gut aussieht.




nach oben springen

#6

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.08.2006 13:55
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

genau

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#7

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2006 10:32
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

in echtcarbon sicht fänd ichs schon cool- allerdings auch für schwarz-carbonlook sieht man zu arg... find ich jetzt nicht sooo der bringer





nach oben springen

#8

RE: Heckunterverkleidung im Carbonlook?

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2006 10:57
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

sieht auf ner grünen Kiste bestimmt scheiße aus



Es ist schon komisch, dass ein
Mann , der sich um nichts auf
der Welt Sorgen machen muss,
hingeht und eine Frau heiratet...



nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: billy23
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63865 Themen und 2010742 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen