#1

Verkleidung Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2006 07:02
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Hallo

Kenn sich einer mit den NACHBAUVERKLEIDUNGSTEILEN von MLB?

Habe jetzt die seite durchgestöbert habe mir ein Verkleidungsoberteil gefunden was ich auch gesucht habe ist aber nachbau.

was haltet ihr von der Verkleidung?

Hat einer Erfahrung mit der Firma?

http://www.mlb-motorsport.de

gruss Bingo
ZX6R Bj96 F

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2006 08:11
von kawa98 • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Hmmmm noch nie was von der Firma gehört, das Problem bei Nachbauten ist ja meist die Passgenauigkeit der Teile, was nutzt dir ne neue günstige Verkleidung wenn dich nachher das Anpassen der Teile Unmengen an Zeit, Nerven und dann doch Kohle kostet? Meinst nicht das du bei ebay o.ä. besser was findest?

Gruß kawa98
zuletzt bearbeitet 02.09.2006 08:12 | nach oben springen

#3

RE: Verkleidung Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 02.09.2006 11:39
von Heider • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

Die beste Passgenauigkeit bei Nachbauverkleidungen soll Sebimoto haben, aber du muss dir im klaren sein, dass du immer alle Löcher selber bohren musst. Ebenso kommt noch ne Lackierung dazu. Meist kommst du wesentlich billiger wenn du über Ebay, hier im Forum oder im Ninja-ZX Forum(http://www.Ninja-ZX.de) nach dem Teil suchst, das mag zwar etwas länger dauer aber du bekommst das was du willst für nen wesentlich besseren Preis

"Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher"
Albert Einstein

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2006 10:28
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

bei der 7er sagt man das die mlb besser passen sollen als die sebimoto und bessere qualität haben... ob das stimmt - keine ahnung





nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012633 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen