#1

heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2006 23:58
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

Eine Frage ab euch!!!!!!

Gab es mal eine Heckverkleidung für die modelle 1998-2002 (6er) eine Heckverkleidung ohne diese scheiss bohrungen für die Haltegriffe????? Wenn ja...











... gibt sie mir

nach oben springen

#2

RE: heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.08.2006 23:59
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Gibt es nicht und gab es nicht (original)
Selber umbauen ist angesagt


nach oben springen

#3

RE: heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2006 01:07
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
ja aber für gar nciht mal sooo viel kohle kannst dir ein racing heck kaufen .. kost fast weniger als so ne sozius abdeckung und da ist dann ein auch kein loch für die halterung hinten drinne ;)

guckst du hier :
http://www.ricambi-weiss.de/

////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////
zuletzt bearbeitet 21.08.2006 01:08 | nach oben springen

#4

RE: heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2006 18:16
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

ich nu wieder ...

passt zum thema deswegen ;)

habe heute an meiner `02 6er die beiden halte griffe abgemacht und die beiden großen unteren löcher verspachtelt .. ist echt recht einfach und geht auch sehr schnell ! du brauchst nur so gfk matten , am besten 2 komponenten kleber und halt spachtel masse ...

dann einfach die matten mit dem kleber von unten über die löcher pappen .. so 20 minuten warten bis es fest ist und von oben die spachtelmasse übers loch streichen bis es eben ist .. naja dann halt noch lackieren und fertig ist es ;) ich mach mal ein paar fotos rein morgen oder so .. MfG
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen

#5

RE: heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2006 18:19
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

das problem ist halt das der lack an den spachtelstellen meist reißt!




nach oben springen

#6

RE: heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.08.2006 18:27
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

echjt ? oje .. na bei dem schritt bin ich ncoh nciht .. der lackierer meines vertrauens ist leider 3 wochen in urlaub ... hoffe der bekommt das halbwegs anständig hin ... meine verkleidung hab ich heute auch wieder zusmmen geflickt .. bin mal gespannt ob das hält ... schein mir nciht sooo bomben fest zu sein die sache

////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012623 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen