#1

Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.08.2006 19:38
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo zusammen !
Ich habe eine 2000er ZX9R und mir gefallen die Soziusgriffe nicht, bei den neueren Modellen sind die gar nicht dran, darf ich die dann einfach wegmachen und die Löcher zumachen oder bekomme ich da Probleme mit dem TÜV ?
Vielen Dank
Gruß Frank

nach oben springen

#2

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.08.2006 19:45
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kannst zuspachteln, gibt hier auch einen thread extra zu dem thema!




nach oben springen

#3

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.08.2006 19:51
von Dust Devil • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Bei mir hats der Werktstattmeister bei der Durchsicht bemängelt, aber den Tüv hats null interresiert (3 Wochen her)

nach oben springen

#4

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.08.2006 08:52
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Danke für die Antworten, das wollte ich hören

nach oben springen

#5

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 22:43
von ricogee • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

hey ich hab die Griffe auch abgemacht aber ich hab sie nicht gespachtelt ..also wenn du ne alternative suchst die auch noch geil aussieht dann mach dir hinter die löcher feinmaschiges racinggitter... sieht echt geil aus! wenn du bilder willst musst es sagen ..

nach oben springen

#6

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 22:46
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte


mich würde schon interessieren, wie das ausschaut...

Foto bitte

Gruß

/me

nach oben springen

#7

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 22:46
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

mach mal bilder ein hier hab meine zwar schon abgemacht und hinten dran verspachtelt aber würd mich mal interessieren wie das aussieht !
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen

#8

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 22:48
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar


Da läuft doch dann das ganze Regenwasser rein..
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.



nach oben springen

#9

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 22:50
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte


Fische in der HUV??? Coole Sache

Gruß

/me

nach oben springen

#10

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.08.2006 22:51
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Lass ma, da is mir doch noch zuveil Elektrik drin...
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.



nach oben springen

#11

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.08.2006 07:28
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von ricogee
..also wenn du ne alternative suchst die auch noch geil aussieht dann mach dir hinter die löcher feinmaschiges racinggitter... sieht echt geil aus!

Glücklicherweise ist "geil aussehen" Ansichtssache.
Bei mir waren die Löcher rundum total verschrammt und bis auf den Grund aufgerieben von den Griffen.
Dann einfach nur son kleinen Maschendrahtzaun reinkleben? Na, ich weiß nicht.

Zeig mal her!!




Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#12

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2006 08:41
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Lasst doch die Griffe dran. Sind prima Sturzpads und auch zum rangieren super.


nach oben springen

#13

RE: Soziusgriffe abmachen?

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2006 16:50
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte


ich würde die auch nicht abmachen! gehört halt zur ninja

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen