#1

Racing-Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2006 14:36
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

Hey .. kann mir einer sagen ob das Teil auch auf eine 636A ( 2002) passt ? dürfe doch eigentlich keein unterschied zur 6er ´01 bestehen oder ?
http://www.ricambi-weiss.de/shop/catalog...products_id=189

MfG

Sürmel
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen

#2

RE: Racing-Heck

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2006 17:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also ich meine auch das die aßer einem anderen motor nicht so dicke unterschiede hat.




nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: westmuenchner
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64249 Themen und 2015337 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"In den Bergen zu Hause"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen