#1

Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.08.2006 23:12
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallole,
hab ein kleines Problem mit meiner 7er,

mein Bremslicht leuchtet immer, kann machen was ich will, ich kriegs nimmer aus. Mit dem Kontaktschalter hinten rechts hat es nix zu tun, der arbeitet richtig. Hab keine Ahnung was es sein könnte aber auch kein Bock es zum Händler zu bringen und wieder Kohle auszugeben die ich viel angenehmer am bike verstecken könnte.

Hat jemad ne Ahnung??

Gruß
OliPausW

nach oben springen

#2

RE: Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.08.2006 07:39
von Markus (gelöscht)
avatar

Vielleicht der Kontaktschalter vorne rechts?

Hast Du die Schalter durchgemessen(bzw. mal abgezogen) oder nur gehorcht, ob's klickt??





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 07:40 | nach oben springen

#3

RE: Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.08.2006 14:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also den vorn habe ich schon zerlegt, das kann man machen. ist aber etwas fummelig. kann sein das die kontake verklebt sind. bei mir war nur eine feder rausgesprungen, darum war mein bremslicht tot.




nach oben springen

#4

RE: Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.08.2006 15:20
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

ich kann die feder aushängen und trotzdem leuchtet es weiter. wo ist den der vordere kontaktschschalter? Mir ist aufgefallen dass seit kurzem der bremsgriff ziemlich wackelt, sind aber alle schrauben fest. vielleicht hat es ja damit was zu tun.

nach oben springen

#5

RE: Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.08.2006 16:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

unter der bremse vor ist ein kleiner schalter mit 2 kabel. zieh mal einen ab ob das licht dann ausgeht!




nach oben springen

#6

RE: Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.08.2006 16:21
von Markus (gelöscht)
avatar

Und genauso hinten.
die Feder aushängen bring Dir nichts, wenn der Schalter kaputt ist.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#7

RE: Bremslicht geht nimmer aus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 27.08.2006 16:49
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Schau doch mal nach dem Bremsschalter von der Fußbremse. Da sitzt so ein schwarzes Einstellrädchen drauf um individuel die Vorspannung der Feder einzustellen. Hab da letzte woche dran rumgespielt und hab festgestellt, dass der sich ziemlich leicht drehen lässt. Kann sein dass der sich durch Vibrationen soweit rein oder raus (weiß net mehr welche richtung) gedreht hat dass die feder zu große Vorspannung hat und Bremslicht immer leuchtet. Bei mir hats gar net mehr geleuchtet und dann hab ich mal dran rumgespielt.
So sieht das Dingens aus. Ist zwar von der 9er müsst aber das gleiche Prinzip sein.
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.08.2006 16:54 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen