#1

Kupplungszug Länge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.10.2006 19:30
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo zusammen !
Kann mir jemand bei Gelegenheit mal sagen wie lang der Original Kupplungszug der ZX9R Bj. 2000 ist, wenn geht einmal die Seele und einmal nur der Zug inklusive den Nippeln.?
Das wäre nett!
Vielen Dank
Gruß Frank

nach oben springen

#2

RE: Kupplungszug Länge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.10.2006 20:29
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ich glaub dass wird dir hier keiner Beantworten können! weiß doch kein Mensch auswendig! Und ausbauen tut dass auch keiner freiwllig. Falls er dir gerissen sein sollte, kauf dir einfach nen Rep.Satz. Gruß Benji

nach oben springen

#3

RE: Kupplungszug Länge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.10.2006 07:36
von Nero12345 • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hätte ja sein können dass den einer mal ausbaut und schmiert.Was meinst dumit Reparatursatz ? Die Dinger zum Schrauben, naja ich weiß nicht. Habe mir jetzt so Teile zum Auflöten gekauft nur da sollte ich vorher erst die Länge haben.
Gruß Frank

nach oben springen

#4

RE: Kupplungszug Länge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.10.2006 19:00
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ne ich meine einen kompletten Reparatursatz von Kawasaki oder so. Gibts komplett und da stimmt dann auch die Länge.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029506 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen