danke mausi!NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
iss er denn schon da! Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
ne hoffe mal das der morgen kommt! hast den doch am freitag losgeschickt oder?NINJA----- im Handumdrehen SPAß!
übern schnäppchen für nen heckständer bin ich eben gestolpert ... falls noch wer einen brauch...ebay Artikelnummer: 180038853123 der stets nen ständer ... öhm... im haus habende Cowy
Das ist doch dieser billige Scheiß von Louis.
meinste? hab net so genau geguggt ... dacht nur mal so...der preis ist top der ja net für alles sein sparbuch plündernde Cowy
Ganz sicher. Bei Louis kostet der 19,95€Und bevor ich mir den kauf, hol ich mir lieber den 5€ teureren und hab einigermaßen was
logo...
hi,wo gibt es die denn für ca25euro?die einigermaßen tauglich sind.pezi
In Antwort auf: ne hoffe mal das der morgen kommt! hast den doch am freitag losgeschickt oder?
Bei Louis gibbet einen für 25€Außerdem ist mein Monit heut gekommen. Mega geiles Teil. Hab Samstag bestellt, heute gekommen. Das nenn ich mal schnell. Und das ganze mit der Post
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör