#1

Flachstecker vom Kupplungsschalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.10.2006 20:33
von Shaka
avatar

suche dringend den Flachstecker 3 Polig der an den Kupplungsschaler vom Kupplungshebel kommt. Müßte an der ZX 9 sein eventuell auch Baugleich an andere Modelle. Mail an Rednose60@Freenet.de

nach oben springen

#2

RE: Flachstecker vom Kupplungsschalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.10.2006 20:35
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kannst dir auch einzelstecker im autozubehör besorgen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Flachstecker vom Kupplungsschalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.10.2006 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sag mir wo ich Ihn bekomme, und ich besorge Ihn mir.Brauche nur den Stecker auch ohne Kabel oder Kabelschuhe.

nach oben springen

#4

RE: Flachstecker vom Kupplungsschalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.10.2006 06:49
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Steht da doch ,im Autozubehörhandel,da wo du auch Autoradios einbauen lassen kannst. nimmst du 3 einzelne stecker,die auf die zungen vom schalter passen!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Flachstecker vom Kupplungsschalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.10.2006 06:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

die Kabelschuhe habe ich ja, das ist nicht das Problem. Ja ich könnte Sie so auf die Zungen stecken aber das ist ein gewackel. Ich möchte schon den Originalen Stecker haben wo die Kabelschuhe drin verstaut sind und der eine Arretierung (Sicherung ) hat damit er nicht rausrutscht.Irgend ein Bastler hat vieleicht noch so ein Stecker rumliegen, meißt sind am Kabelbaum mehrere solche stecker dran.Vieliecht hat jemand noch einen alten Kabelbaum und schaut mal nach.Es ist der Flachstecker der im Schalter der am Kuplungshebel ist gesteckt wird ( Flachstecker mit drei Kabelschuhen).Schalter dient glaube ich zu Sicherheit, damit man das Motorrad nicht anlassen kann wenn ein Gang einliegt. Man kann dann den Anlasser nur mit gezogener Kupplung betätigen. HELP ME

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen